Welchen AS benutzt ihr nach mit welchen RC oder RC. Erfahrungen.Tipps usw.

Begonnen von benjamin28, 05. Januar 2011, 10:03:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benjamin28

Hallo,
Ich weis jeder hat in der sache sein eingnen Persönlichen geschmack oder erfahrung, aber es wird bestimmt ein oder anderen geben der gern über eure ganz persönliche Kombis (Erfahrungen) wissen will . Ich habe mit der zeit die erfahrung gemacht das manche AS passen überhaupt nicht zu manche RC oder RS.

Ich mach mal den Anfang.  ;D

Wenn ich mich mit ARKO RS rasiere dann habe ich immer verlangen nach ein Türkischen Kolonyasi wie zum beispiel DURU oder Haci. Was anderes kann mir gar nicht vorstellen.

MFG
Benjamin

Bull

-Calani Orientel Plum
-Calani Dubai
-> Pinaud Clubman

oder:
Calani Classic Havanna - Knize Ten
Calani Dubai - Pinaud Classic Vanilla

Ja, ich mag Calani Düfte..  ;)
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach