gut-rasiert
21. Januar 2018, 13:22:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lijun / Liojuny / Maseto  (Gelesen 10159 mal)
blexa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.681


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« Antworten #90 am: 28. Dezember 2017, 09:51:02 »

Das ist schon richtig, stramm ist er dann, aber wenn man die Charaktere eines Chubbys vorzieht sollte man schon einen 50mm Loft wählen, schließlich hat ein Simpson Chubby auch ein 50mm Loft.
Gespeichert
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.035



« Antworten #91 am: 28. Dezember 2017, 10:39:45 »

War ja auch keine Kritik, sondern lediglich eine Feststellung das es schon Geschmackssache ist.  Zwinkernd
Ich persönlich würde es bei den 54mm belassen.
Gespeichert
Shelob
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 654



« Antworten #92 am: 28. Dezember 2017, 15:31:06 »

Eins habe ich noch vergessen. Ich habe mir von Nick das Haar der Silberspitze auf 50mm herunter setzen lassen sonst hätte der Pinsel für mich einen zu langen Loft gehabt.
Erhältlich sind diese Pinsel hier bei eBay :

https://www.ebay.com/sch/classicshop2012/m.html?item=322181254371&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562

Das mit den Links klappt wohl nicht immer so gut.



Dachte mir schon, dass du wie beim 2 Bänder das Loft hast anpassen lassen.  Zwinkernd Habe mir aber den Silberspitz in der normalen 54mm Loft Verion bestellt, da mein 2 Bänder auch die Standardmaße hat. Mit dem bin ich ausserordentlich zufrieden und wollte jetzt mal den Silberspitz testen. Wenn der genau so dicht gebunden ist wie der 2 Bänder, wird es sicherlich kein Fehlkauf.
Gespeichert

„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“ George Best
maranatha21
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.035



« Antworten #93 am: 11. Januar 2018, 18:10:35 »

So, diese zwei Jungs sind heute angekommen:



Ein 24er 2-Band mit den Realmaßen 27/54 in Horn(imitat).
Ein 30er 3-Band Fan shape mit den Realmaßen 33/53,5.

Mit dem Einhalten der Maße haben's die Jungs und Mädels in China nicht so. Damit sind sie aber erstens nicht allein, und zweitens ist mir das auch fast egal, wenn der Pinsel ansonsten taugt.
Die beiden müssen natürlich jetzt erst mal eingearbeitet und ein klein wenig entstunken werden. Zweiteres hält sich aber in Grenzen. Die Probeschäumungen heute mit Mitchell's haben sie aber schon mal sehr gut gemacht. Sie machen beide einen ganz hervorragenden Eindruck und lassen viel Vorfreude aufkommen.

Ich bin gespannt!  Grinsend
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS