Lijun / Liojuny / Maseto

Begonnen von gonzofant, 19. Dezember 2010, 13:53:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

Weil OffTopic soll das jetzt nicht ausarten, aber weiß zufällig jemand wo man den Mach3 Halter Lijun R-516 herbekommt?? Der sieht schön griffig aus und außer der Produktabbildung find ich nix im Web:

http://www.lijunshaving.com/product_view.asp?id=1716

Ciao

Lord Vader

Bin ich jetzt deppert? wenn ich auf die links klicke, dann kann ich die seiten nicht öffnen. meine browser finden die seite nicht. bei euch scheint sie aber doch zu funktionieren, oder?

Il Barbiere AiA

Heute morgen ging es bei mir noch, jetzt aber auch nicht  ???
komplett kultur- und stillos

Cohen

#18
Zitat von: Piraten-Papa am 15. Dezember 2012, 02:10:36
Die Hersteller-Seite: http://www.lijunshaving.com/index.asp

Die Herren in China kopieren ja sogar die Omega-Borsten  :-\.

Und das auch noch so dreist offensichtlich. Die Herren werden von mir kein Geld bekommen. dr:
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

AMU

Also jetzt geht der Link:

   

Piraten-Papa

Bei mit funktioniert's auch. Dauert zwar etwas, geht aber.

Il Barbiere AiA

Jetzt geht's bei mir auch wieder...
komplett kultur- und stillos

SLB04

Zitat von: Cohen am 15. Dezember 2012, 16:52:56
Und das auch noch so dreist offensichtlich. Die Herren werden von mir kein Geld bekommen. dr:

Macht doch Frank Shaving auch, siehe Manchurian Chubby (bei den ebay-Auktionen ist auch immer schön ein Simpson im Hintergrund zu sehen) oder mit dem 167 Griff von Shavemac. Und fast jeder Hersteller hat eine Kopie von diesem Plisson-Griff.

Bei den Griffen lassen sich die Hersteller eben gerne von anderen inspirieren.
Lieben Gruß
Alex

Cohen

Inspiration und dreiste Kopie sind in meinen Augen unterschiedliche Dinge.
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Piraten-Papa

Zitat von: Piraten-Papa am 15. Dezember 2012, 02:10:36
Die Herren in China kopieren ja sogar die Omega-Borsten  :-\.

Hier ging es mir nicht darum daß kopiert wird, sondern was kopiert wird. Das ist ja ungefähr so, als würde kik bei takko abkupfern.

Mit der Tatsache, daß Pinselgriffe bekannter Hersteller nachgeahmt werden habe ich eigentlich kein Problem, weil es schwer sein dürfte hier noch etwas wirklich neues zu erfinden. Wenn man es genau betrachtet, finden sich auch bei den renommierten Herstellern z.T. sehr ähnliche Griffe im Programm.

Lord Vader

sehe ich auch so, das rad kann mitunter nicht nochmal erfunden werden. Wenn die aber irgendwann auch den markennamen mitkopieren, dann hörts auf!

henning

Zitat von: henning am 15. Dezember 2012, 04:29:12
Weil OffTopic soll das jetzt nicht ausarten, aber weiß zufällig jemand wo man den Mach3 Halter Lijun R-516 herbekommt?? Der sieht schön griffig aus und außer der Produktabbildung find ich nix im Web:

http://www.lijunshaving.com/product_view.asp?id=1716

Ciao

Weiß denn jetzt jemand, wo man den bekommen kann?

Ciao

AndreasTV

Hab´ ihn leider auch nicht gefunden  :-[ - Sorry.

MfG

Andreas

medler

Das ist etwas tricky. Ich habe auch etwas länger gebraucht.
Mal nach LIJUN shaving googlen, dann findet man einen ebay.com Link
Hier gibt es weiter unten, oberhalb der Beschreibung ein Laufband in dem man viele Produkte findet. Entweder hier durchblättern und einen aussuchen oder den Link "Click here to browse..." anklicken. Ab da wird es übersichtlicher.
Problem ist das der Ebay-Shop "privat" ist und man daher unter der normalen Ebay-Suche Nichts findet.

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

henning

Da finde ich den Rasierer aber nicht!