Thüringer - von Manufactum???

Begonnen von harrykoeln, 16. April 2008, 19:42:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrykoeln

Freunde der Nacht,
wer kennt ihn nicht, den legendären Thüringer Stein von Manufactum.
herzi hat wohl ein bisserl gesurft und hat gefunden:
http://www.klingenladen.com/product_info.php?products_id=2145&osCsid=d72497e55d62952651c0791b8e4bde1d
Freundlich wie er war, hat er einen bestellt und mir zur Prüfung geschickt mit der Frage, ob der was taugt.
Als er ankam und ich das Etikett sah dachte ich .... dat kennste. Und? Es ist identisch mit dem Etikett, das auf der Pappschachtel des Thüringers ist, den Manufactum bis zu Anfang des Jahres im Programm hatte. Unterschied: dieser hier ist gut 2 cm länger und hat keine Pappschachtel, sondern ist in Papier gewickelt.
Meines Erachtens besteht sonst kein Unterschied.
Haut rein Jungs.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

franky

Vielen Dank für den Tip,hab mal gleich geordert!

Phobos

Und du meinst, das ist genau der gleiche Stein? Und, wie ist der den preislich im Vergleich mit ähnlichen Steinen bzw mit dem damaligen von manufaktum?

samonis

#3
edit: hat sich erledigt
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

moviemaniac

@Phobos: Laut Produktbild müsste der hier ( http://www.messermarkt.at/shop/product_info.php/products_id/1043 ) der exakt gleiche Stein sein - nur ist der Versand da für uns Österreicher billiger :D
Sammelbestellung? Einen zweiten könnte ich mir durchaus vorstellen, auf Lager zu legen  O0