gut-rasiert
26. Februar 2017, 01:56:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 37 [38] 39   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!  (Gelesen 53344 mal)
krähe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.148



« Antworten #555 am: 13. November 2016, 16:28:47 »

Na ja, Juhu ist anders: Mein heißgeliebtes Figaro Mastic hat sich endgültig verabschiedet...

Nachkauf is nich, gibts nicht mehr.  Weinen
Gespeichert

"less is more-more or less" Mies v.d. Rohe
Barrtharr
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 584



« Antworten #556 am: 17. November 2016, 18:16:21 »

Heute morgen habe ich die Flasche Speick men After Shave Lotion leergemacht. Gefällt mir gut, aber wird erst einmal nicht nachgekauft. Es gibt noch so viele klassische AS, die ich ausprobieren will...  Smiley
Gespeichert
kaidecologne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 654



« Antworten #557 am: 18. November 2016, 10:01:23 »

Speick ASB.
Gutes Produkt, angenehmer Duft.
Nicht mit jeder Seife harmonierend, aber ein Neukauf ist recht wahrscheinlich.
Gespeichert

Grüße. Kai.
owlman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.231


Eine Woche hat auch nur sieben Rasuren.


« Antworten #558 am: 18. November 2016, 12:34:27 »

Das today extreme AS ist heute endlich leer geworden, und das ist kein großer Verlust. Die spontane Geruchswirkung beim Auftragen ist ziemlich fuselig und etwas in der Nase beissend, und die Wirkung ansonsten ist unauffällig. Die andere AS-Variante der REWE-Hausmarke (today one hundred) habe ich besser in Erinnerung.

Kein Nachkauf, weil braucht man nicht.
Gespeichert
Noodles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 930


Same Shit, Different Day


« Antworten #559 am: 22. November 2016, 08:10:03 »

Aufgebraucht habe ich gestern das Majestät AS. Von den Eigenschaften finde ich es sehr gut, aber dennoch werde ich es aktuell nicht nachkaufen. Zum einen hab ich noch genug andere AS, zum anderen passt der blumige Duft nicht zu jeder Seife bzw. jedem EdT. Dennoch bekommt dieses AS von mir eine Empfehlung ausgesprochen.

Als nächstes geht es an das aufbrauchen meiner letzten Flasche Tüff grün.
Gespeichert

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
McKinney
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


« Antworten #560 am: 17. Dezember 2016, 16:31:11 »

Tabac Original AS

Anfangs konnte ich von dem Duft nicht genug kriegen; gegen Ende kam er mir aber mehr und mehr seifig vor. Dennoch wird es bei Zeiten einmal nachgekauft.
Gespeichert
DerDuke
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 98


« Antworten #561 am: 17. Dezember 2016, 20:53:15 »

Weleda As, eine leer.
Die Neue steht bereit.

Habe noch knapp 15 in Reserve, letztens sah ich einen Abverkauf für 3,95 abzüglich 20%.
Leider waren nicht mehr da.

Ich finde es perfekt.
Gespeichert
947
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 175


« Antworten #562 am: 25. Dezember 2016, 09:30:28 »

Speick Men After Shave ist leer...und wird nicht nachgekauft. Erinnerte mich zu sehr an den Duft meiner Tanten und Omas. Für mich kein männlicher Duft.
Gespeichert
McKinney
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59


« Antworten #563 am: 25. Dezember 2016, 10:21:21 »

Speick Men After Shave heute geleert und Ersatz steht bereits bereit. Ich empfinde den Duft als frisch und der Haut tut das Wässerchen gut.
Gespeichert
Noodles
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 930


Same Shit, Different Day


« Antworten #564 am: 26. Dezember 2016, 06:49:13 »

Meine letzte Flasche Tüff grün ist aufgebraucht. Nachkauf erfolgt nicht, da es vom Proraso grün ersetzt wird. Ansonsten ein tolles duftneutrales AS mit guter Pflege.
Gespeichert

"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 611



« Antworten #565 am: 26. Dezember 2016, 13:17:09 »

Ich habe Noodles Proraso grün bereits geleert  Zwinkernd - Quatsch, war natürlich meine eigene Buddel

Nachschub ist gesichert. Eine weitere Flasche ist noch im Schrank
Gespeichert
Drill Instructor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.435



« Antworten #566 am: 04. Januar 2017, 09:21:36 »

8.4.2016: Nivea Cool Kick After Shave Fluid (alte Version). Ich bin ein Held, die nächste Nivea-Pulle ist leer! Nachkauf? Wenn die Hölle auf 0 Kelvin eingefroren ist und die Menschheit 100 Jahre erfolgreiche Besiedelung des Mars feiert. Sonst sicher nicht.

14.5.2016: Balea Q10 Energy ASB: Eigentlich war es schon eine Woche vorher „leer“, andererseits hätte es noch eine Woche gereicht. Aber leider bleibt immer für zwei Wochen ASB in der Pulle kleben, von der ich wenigstens eine Woche (zwangsweise, da auf Reisen) genutzt habe indem ich die Pulle quer aufgeschnitten habe. Nachkauf? Hmmm, naja, schlecht war es nicht. Falls irgendwann „Not am Mann“ ist und nur Drogeriemarktware erhältlich ist, dann gerne. Aber so lange ich noch andere Sachen habe, muss es nicht sein.

28.07.2016: Eine Flasche Alpa 378 (alte Version mit Septonex) mit Mentholisierung. Wenn auch der Sommer 2016 nicht ausreichend war um eine Dose kühlende Rasierseife zu leeren, für ein kleines Fläschchen Alpa 378 hat es gereicht. Nachkauf? Aktuell habe ich noch einen gut gefüllten Bunker der früheren Version und eine Testflasche der neueren Version. Und ganz nebenbei einen Mehrjahresvorrat an AS(B)-Software. Daher habe ich aktuell keinen Nachkaufdruck.

26.10.2016: sebamed ASB. Ja, es ist einfach die Pflichtausstattung und ich lasse für das sebamed immer wieder mal die teurere Konkurrenz stehen. Irgendwann ist es dann leer. Nachkauf? Eine Tube sebamed ASB muss immer im Hause sein. Mindestens.

20.11.2016: Winterzeit, ASB-Zeit. Daher hat es heute das L’Oreal Men ASB erwischt. Auch hier war leider ausreichend ASB für 4 Tage in den Ecken der Packung versteckt, die erst durch Aufschneiden der Packung genutzt werden konnte. Nachkauf? Hmmm, naja, ich würde mal sagen im Verhältnis 1:2 mit dem sebamed. Das L’Oreal hat einen klitzekleinen und sehr angenehmen Eigenduft. Daher eigentlich auch ein Pflichtkauf, ja.

13.12.2016: Chanel Allure ASL: Ja is denn heut scho Weihnachten? Nein, aber es gab mal wieder Anlass für die extragenussvolle Rasur, daher wurde der letzte Schluck aus dem Allure geleert. Supergenialer Duft, brauchbare Wirkung => Nachkauf ist definitiv fest eingeplant.

19.12.2016: Ginger’s Garden – Bay Rum Lime ASL: Die dazugehörige (hervorragende) Seife war schon lange aufgebraucht, jetzt kam der letzte Schluck des ASL ns Gesicht. Sowohl die Qualität als auch der Duft waren absolut fantastisch, daher steht ein Neukauf nicht nur für diesen Duft sondern generell für Ginger’s Garden an.

21.12.2016: Myrsol Agua Balsamica: Ja sag amal, trinkst Du das Zeug auf Ex? Nein, es wird ganz normal aufgebraucht und heute war eben der letzte Schluck dran. Immer wieder ein tolles Zeug. Nachkauf erübrigt sich, da ich die Flasche immer wieder aus der Literflasche nachfülle.

30.12.2016: TFS Tabacco Verde ASB: Winterzeit ist ASB-Zeit. Normalerweise. Das Zeug in der unsäglich konstruierten und für ASB absolut ungeeigneten Flasche heißt zwar „Latte Dopobarba“ aber ich fand gerade die Pflegeeigenschaften anfangs absolut fantastisch. Das hat sich über die Jahre massiv verändert: Ist der Inhalt umgekippt? Angesichts der Inhaltsstoffe kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Bin ich inzwischen einfach besseres gewöhnt? Wahrscheinlich eher. Naja, auf alle Fälle steht ein Nachkauf nicht zur Debatte.
Gespeichert

Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.
rheinhesse
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 611



« Antworten #567 am: 04. Januar 2017, 13:19:42 »

Eine Flasche Majestät For Men Aftershave wurde heute geleert. Ein Nachkauf ist nicht geplant. Kann man haben, muss man aber nicht.
Gespeichert
uwe9
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.989



WWW
« Antworten #568 am: 05. Januar 2017, 12:27:30 »

Heute wurde das Isana Men Blue Steel AS geleert, Nachkauf irgendwann mal wieder Lächelnd
Gespeichert

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe Lächelnd
Reinhold M.
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 345



« Antworten #569 am: 05. Januar 2017, 20:52:49 »

Gestern proraso grün AS leer gemacht. Ich Pfiffikus habe natürlich schon eine neue Flasche auf Vorrat.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 [38] 39   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS