Juhu, endlich ist ein Preshave / Rasieröl leer

Begonnen von Hellas, 06. September 2015, 11:20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Heute die grüne "Crema pre Barba Rinfrescante" von Proraso geleert.

Kein Nachkauf, da mir die irgendwie zu "frisch" ist. Da mag ich die rote und weiße Preshave Creme von Proraso wesentlich mehr.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Und gestern die rote "Crema pre Barba Emolliente e Lenitiva" von Proraso geleert.

Aber Ersatz ist seit heute früh in Verwendung. 8)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Heute die blaue Proraso "Crema pre Barba Protettiva" aufgebraucht.

Kein Nachkauf.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Heute die weiße Proraso "Crema pre Barba Pelli Sensibili" geleert.

Nachkauf eventuell später mal. Demnächst sind erst mal diverse Pre-Shave Seifen an der Reihe.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Und die rote Proraso "Crema pre Barba Barbe Dure" ist nun auch weg.

Nachkauf nicht ausgeschlossen, aber vorerst mal nicht.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Paula

Heute ist das Penaten ultra sensitiv leer geworden. Es müsste schon meine zweite Flasche gewesen sein und, obwohl ich es bestimmt nachkaufen werde, warte ich, bis ich die aktuell angebrochene Flasche des Babydream Pflegeöls aufgebraucht habe.

El Hopaness Romtic

Heute die "La Crema Prodigio" von 3P geleert. Aber eine neue Dose für morgen steht schon bereit.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

So, die letzte Proraso "Crema pre Barba Pelli Sensibili" ist nun auch weg.

Entgegen meiner bisherigen Meinung allerdings doch kein Nachkauf, was auch für die anderen Pre-Shave Cremes von Proraso gilt.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Und wieder ein Döschen "La Crema Prodigio" von 3P aufgebraucht. Ersatz steht aber schon bereit zum Einsatz.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.