Dudu Osun

Begonnen von Tim Buktu, 11. Dezember 2010, 20:38:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Ja, das stimmt, etwas bräunlich wird es schon mit ihr. :) Die Seife wird zur Haut- und Haarwäsche empfohlen und kann auch bei Akne, die meist mit etwas fettigerer Haut einhergeht ganz gut helfen. Ich empfehle sie auch gerne für pubertierende Jugendliche. Wobei sie sicherlich im Vergleich nicht mehr austrocknet als eine Industrieseife im herkömmlichen Sinne.
Falls die Haare nach der Wäsche etwas stumpf sind, macht danach mal eine saure Spülung. Entweder einen Spritzer Essig oder Zitronensaft in einen halben Liter Wasser und damit nachspülen.
Calani-Seifenmanufaktur

UbuRoy

Ich mag die schwatte Seife. Nur Haare zum stylen danach habe ich keine mehr, um das zu testen.

Trockene Haut:
Im Winter hab ich eh trockene Haut auf dem Bregen, doch die Seife scheint recht alkalisch zu sein. Mehr kann ich dazu aktuell nich  sagen, solange nicht der Sommer da ist  8)

Riecht nett, sieht schräg aus und schäumt wie blöd. Was will mann mehr...

Lord Vader

ja das stimmt, die sieht wirklich sehr schick aus, dat schwatte dingens!

mrkay

Zitat von: zorc am 23. Januar 2011, 23:51:31
Hallo,

ist diese Seife eigentlich auch als Handseife am Waschbecken geeignet?

Ganz klar Ja !!!
Habe sie in einem kleinen Schälchen am Waschbecken, zum Hände waschen benutzt !
Ab u. zu dann zum duschen ...
Zum Haare waschen hab ich sie eher selten benutzt , da hinterher "butterweiche" Haare ! ;)

Brauer

her damit zum Haarewaschen, die Damen stehen doch auf Butterweiche Haare 8) mrkay-dass musste ausnutzen ;)

mrkay

Zitat von: Brauer am 24. Januar 2011, 16:52:46
her damit zum Haarewaschen, die Damen stehen doch auf Butterweiche Haare 8) mrkay-dass musste ausnutzen ;)

Neee lass mal ! ;)
Hab eh schon dünnes Haar , da brauch ich extrastarkes Haargel zum stylen ! ;D

Brauer

Auch gut, bleiben die Mädels kleben beim reinfassen ;)
Mal ernsthaft, ich kenne die Dudu Osun noch nicht, hab ich wohl eine Bildungslücke die es zu schließen gilt ^-^

benjamin28

Zitat von: waterknight am 23. Januar 2011, 21:29:09
Zitat von: benjamin28 am 23. Januar 2011, 20:23:30
Also nochmal kaufe ich die seife bestimmt nicht (für 5,50 Euro). Nach 6 bis 7 duschen ist die seife schon hin, was soll das??????????
Also meiner meinung nach stimmt die Preisleistungsverhältniss hier nicht so ganz. dr:

Krass, hast du einen Teil davon zum Frühstück verputzt?  ;D
Meine Dudu Osun kommt auch von Cathy, in Kombination mit einem "Duschpuschel" hält die Seife locker zwei Monate, wenn nicht sogar länger.
Das wäre an dieser Stelle auch mein Tipp, besorg dir mal so eine Aufschäumhilfe, der Abtrag wird dadurch deutlich minimiert und die Seife schäumt zudem wie der Teufel.
Hallo,
Nein die seife kommt nicht von Cathy, ich habe es bei ebay gekauft 3 stück für 18 Euro + versand.
Werde jetzt natürlich bei cathy bestellen  ;D

Nikita

Na Gott sei Dank...ich dachte schon...! :o :D
Calani-Seifenmanufaktur

medler

Das ist die Seife auf die meine Frau alleinige Besitzrechte anmeldet. :-[ Die Seife wird auch immer wieder "aufgeräumt".
Gestern hat sie sie in der Dusche vergessen :D

Jetzt ratet mal was ich heute zum Duschen und Haarewaschen verwendet habe. ;D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

lemming

Zitat von: Brauer am 24. Januar 2011, 18:39:54
Auch gut, bleiben die Mädels kleben beim reinfassen ;)
Mal ernsthaft, ich kenne die Dudu Osun noch nicht, hab ich wohl eine Bildungslücke die es zu schließen gilt ^-^

Da hast Du wirklich eine Bildungslücke! Als Shampooseife großartig, als Körperseife sicher nicht schlechter.
Cathys Tip bei stumpfem Haar beachten! Aber wem sag ich das? Du bist ja seifenerfahren!  ;)
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

Brauer

lemming, ich werde die demnächst mal ordern, muss erst mal was verbrauchen, sonst gibts Haue von der Regierung,
weißt ja wie Frauen sein können, sie teilt meinen Knall nicht so richtig, Kopfschütteln ist dass mildeste >D

Bull

Hab die Seife am Wochenende durch Zufall in nem Restaurations- Möbelladen gefunden und blind für 5 Euronen mitgenommen.
Probiert hab ich sie bis dato nicht, aber sie riecht schonmal wahnsinnig gut.

Vielleicht bekomm ich im afrikanischen Laden um die Ecke die Seife auch fürn paar Centuosen weniger.  :D
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Nikita

Restaurations- Möbelladen???  :o In welcher Abteilung?  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Bull

#44
Das teil heißt "Lagerhaus". Verkaufen unheimlich schöne, restaurierte Möbel aus aller Herren Länder. Immer wieder schön, sich das Mäulchen saftig zu gucken. :D

Beim Rausgehen fielen mir an der Kasse die Körbe mit den verschiedenen Seifen auf..
Eingepackt war die Dudu in nem niedlichen Stoffbeutel.

Der Geruch der Seife ist mir irgendwie schon bekannt, hab aber keinen Schimmer woher.  ???
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach