Alte 4711 Sir Rasiercreme

Begonnen von Terzian, 15. April 2008, 17:59:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Da mein Charme hier so kläglich versagt hat nochmal extra deutlich:

ZURÜCK ZUM THEMA ODER ICH MACH HIER ZU!
Gruß,
Stefan

Zorro

Zitat von: herzi am 16. April 2008, 10:19:09
Da mein Charme hier so kläglich versagt hat nochmal extra deutlich:

ZURÜCK ZUM THEMA ODER ICH MACH HIER ZU!
OKAY OKAY
MEA CULPA MEA MAXIMA CULPA
Aber wie wärs mit ner Rubrik : "ESSEN & TRINKEN"  ???
NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

herzi

Dafür ist doch in der unbeschwerten Leichtigkeit des Seins genug Platz. Es gibt auch schon einige entsprechende Themen.
Gruß,
Stefan

Terzian

So, jetzt benutze ich nun diese RS (nicht RC)  ;D schon seit ein paar Monaten.

Sie ist wirklich erstklassig und kann es locker mit den beszten sonst mir bekannten RS aufnehmen. Sie wird immer besser; kann sein, dass es an der Feuchtigkeit liegt, die man logischerweise bei jeder Rasur einbringt. Der Duft ist mit der Taylor - Sandalwood  vergleichbar nur etwas dezenter.

Werde davon ein paar Proben etwas ins Wanderpäckchen packen, die müsst ihr probieren.... o)
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

AMU

Dannn ist die Ware ja noch älter wie die die ich hier habe  ;)




Terzian

Hi Holger,

ja, die SIR ist ungefähr 50 bis 51 Jahre alt, aber wie gesagt noch gut.
Schönes Set hast du da.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

AMU

unbenutzt, nur der Karton hat leichte Kratzer.  ;D

henning

Ich habe bisher ohne irgendwelche Probleme die 1957'er Kaloderma RC,eine 1968'er Gillette RC und die uralte Floid RC benutzt und bin eher begeistert von allen.Obwohl ich die Floid Tuben an Guilty verschenke, weil mir der Duft nicht gefällt. Außerdem habe ich eine englische Tiegelseife aus den 50'er, die zwar nicht mehr wahrnehmbar duftet, aber super aufschäumt und famose Rasureigenschaften hat. Wenn das Zeug also nicht aussieht wie ein Blauschimmelkäse, warum nicht?
Ciao