ein paar Hefte im klassischen Stil

Begonnen von harrykoeln, 13. April 2008, 13:01:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrykoeln

habsch gebaut.
Einmal Cocobolo, zweimal Rosenholz.
Die sind wie gewachsen, nur geölt und poliert. Ohne spezielle Politur. Ein wunderschöner, ganz natürlicher Glanz. Ausgelegt für 5/8 6/8 Sheffield Klassiker im Wedge Format.
Here you are:Cocobolo





Rosenholz
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

razilo

Habe sie schon live bewundern dürfen!Traumhafte Masserungen,schöne Formen,toller Glanz!
Das Cocoboloheft hat eine der schönsten Maserungen die ich gesehen habe!
Zum verlieben! :)

Gruss
razilo

moviemaniac

Harry, deine Werke hören nicht auf, meine Augen, mein Gemüt und meine Herzen (zwei herzen wohnen, ach, in meiner Brust  >D ) zu erfreuen. Todschick!

samonis

Achja das Cocobolo würde so gut zu meinem W&B passen :D

Echt super diese Hefte!! Bin ich froh dass man alte Messer mit neuen Heften versehen kann. Es ist, als ob man den Messern ein zweites Leben schenkt :)

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Prince Denmark


JoeHonil

Zitat von: moviemaniac am 13. April 2008, 13:41:27
Harry, deine Werke hören nicht auf, meine Augen, mein Gemüt und meine Herzen (zwei herzen wohnen, ach, in meiner Brust  >D ) zu erfreuen. Todschick!

Hör' auf zum rumschleimen. :-* :-* :-* Diesmal bin ich am Werk --- Harry, hör nicht auf ihn.  :-* :-* :-*

Das ROSENHOLZ würd' so gut zu MIR, MIR, MIR passen. BITTE, BITTE, BITTE   :-* :-* :-*

mecky messer

habe sie auch bewundern dürfen,die hefte sind sehr gut gearbeitet. ich finde das oberste einfach spitze!

Guilty


Schlichtheit der Schalen und die Optik der schönen Maserungen im Einklang.Sehr schön!

teschmidt

WOW!
Sehen prima aus.
Besonders Cocobolo finde ich super.

Ciao!
Tom Eric