George Butler & Co, Sheffield (ART, Keen, Cavendish u.a.)

Begonnen von enton, 25. November 2010, 20:40:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

humbug


Elias

Schliesse mich gerne Jollo an....Wirklich überraschend gute Rasiermesser diese Butler.
6/8, Elfenbeinheft.


Gruss Elias

Grosser

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach dem Modell - bislang leider ohne Erfolg. Und dann kommst du hier mit einem solchen Exemplar um die Ecke. Tolle Schalen, tolle Ätzung!!
Viele Grüße, Christoph

Elias

Danke Grosser! Wenn ich mal wieder Platz schaffen muss, werde ich an dich denken und mich melden wenn du willst, versprochen  ;)
Gruss
Elias

Rockabillyhelge

Sehr schönes Messer, die Version mit Spiegel hat was  :D dh:
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Elias


Grosser

Zitat von: Elias am 12. Juni 2016, 17:55:09
Danke Grosser! Wenn ich mal wieder Platz schaffen muss, werde ich an dich denken und mich melden wenn du willst, versprochen  ;)
Gruss
Elias

Ja bitte, das ist lieb von dir!  dh:
Viele Grüße, Christoph

aleister

Ein Neuzugang,war günstig.Und wegen der Schalen ein - must have. :)










Rockabillyhelge

Sexy, defintiv ein must have  :D dh:
Wie dünn ist das eigentlich ausgeschliffen?
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

aleister

Vollhohl!Fotos haben nicht geklappt,habe nur Handy. :D

Elias

Wahrlich ein tolles Messer. Für mich definitiv ein "Keeper". Gratulation Aleister!
Handelt es sich bei deinem um ein 5/8? Ich bin bisher nicht dahinter gekommen, was die Zahlen (bei dir Nr. 0, bei mir Nr.3) bedeuten.
Anbei der Versuch, die Hohlung einzufangen







Gruß
Elias

titanus

Oha, schönew Messer, die mir auch ausnahmslos gefallen.  dh:
Und die Schalen haben anscheinend keine Risse.
Sehr schön.

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur