Eilt! Eilt! Eilt!

Begonnen von Honka, 04. Oktober 2007, 19:17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bengall Reynolds

Ach so, man könnte noch diese F1 (Figaro, glaube ich?) Rasierseife im Kiloblock mitbringen.
Von der weichen würde ich ein Kilo nehmen.
Außerdem noch die Valobra RS und dieExtra Extra Purissima (würde ich auch noch einen Kiloblock von nehmen).

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

herzi

Angeblich gibt es eine neue RS von Proraso. Im weißen Tiegel mit Aloe Vera und grünem Tee. Vielleicht findet er ja die?
Dann wollen wir natürlioch einen Test sehen.
Gruß,
Stefan

matjes

Ich frage mich langsam, wie der unrasierte Gast das alles transportieren soll. Ist der mit einem LKW unterwegs? Oder mit Honkas Zivi?

Gruß
Matjes

Alfred

Das geht sich aus - soferne im Hänger platz genug für I Colonialli bleibt. Da braucht man nicht unbedingt alles, genügen jeweils eine Kiste RS Mango, After Shave Mango ein paar Packungen African Spirit - von der braucht man nicht soviel, da genügen für den Anfang, 10 oder 20 Tiegel.

Honka

Vielen lieben Dank an euch alle.

Der unrasierte Gast ist zurück - mal sehen, was er mitgebracht hat.


@ Herzi: Wollen wir diesen Thread nicht als "Einkaufsratgeber Italien" umbenennen und als Teil unseres Lexikons stehen lassen?

matjes

Honka, wenn der gute Mann zurück ist, soll er sich SOFORT hier anmelden und schreiben, wie es so war und was er gefunden hat und was noch und überhaupt.

Gruß
Matjes

herzi

Matjes, ich weiß in Pisa ein sehr stimmungsvolles kleines Geschäft mit Pfeifen, Whisky, Rum und ziemlich allen englischen und italienischen Rasiermitteln. Auch tolle Pinsel gibt es da. Interesse?
Gruß,
Stefan

matjes

Herzi, ich weiß an der Adriaküsten in einem kleinen Städtchen ein kleines Familienhotel, ganz schnuckelig. Und in dem Ort ist jeden Sonntag ein superschöner Flohmarkt. Interesse?

Gruß
Matjes

herzi

Wenns im Hotel einen Barbier gibt und am Flohmarkt Rasiersachen, dann ja.
Gruß,
Stefan

herzi

Zitat von: Honka am 06. Oktober 2007, 09:34:37
Zitat von: herzi am 05. Oktober 2007, 15:26:11
Bei Kamm Wehner


Ohne Majestätsbeleidung begehen zu wollen - aber die heißen Kamm Weninger.


Du gehst auch jeden Tag dran vorbei und drückst Dir die Nase am Schaufenster platt. Da mußt Du ja wissen wie das Geschäft heißt  :D
Gruß,
Stefan

Honka

Mein Zivi hat mich da mal vergessen.

So war ich den ganzen Nachmittag da (und konnte im Streichelgehege Thäter streicheln...)

günni


Etwas OT beim Thema Rasur, aber trotzdem interessant (wie ich finde):

Die grüne Zahncreme von Marvis; hat mir gerade ein Kollege mitgebracht, für 2,38 pro Tube.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

trilby

Zitat von: Alfred am 09. Oktober 2007, 01:57:32
Das geht sich aus - soferne im Hänger platz genug für I Colonialli bleibt.

Also der Ausdruck "Das get sich aus ist" ja schon mal brillant!  :D
Wienerdeutsch? Ich liebe diese Stadt! Und diese Sprache!

Zum Thema: Ich würde alles mitnehmen, was nur von weitem nach IC aussieht, ob jetzt Mango, Siprit of Africa...
Das ist nämlich in D nicht erhältlich bzw. in einem einzigen Laden, bei Rosewaters in Berlin.
Und ein Traum isses noch dazu.

Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.
(A. Schopenhauer)

Alfred

Woran man seine Herkunft verraten kann ...
Von IC kenne ich 5 Produkte -3 Produkte sind eine Sünde wert: Die IC Mago sowieso, der Mango After Shave Balsam und auch die African Spirit. Die RC Rhabarber ist halt eine Rasiercreme - ned schlecht, aber auch keine Offenbarung, das gilt auch fürs EdT (da ist das Gucci der Göttin viel ähnlicher).

trilby

Welches Gucci nochmal? Gucci Homme (neuer), Envy oder gar Rush?
Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.
(A. Schopenhauer)