Gillette Fusion ProGlide

Begonnen von puschel, 13. November 2010, 12:40:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

puschel

Der neue Gillette Fusion ProGlide ist jetzt online bei deutschen Läden verfügbar. Mein lokaler DM hatte ihn heute morgen noch nicht. Gibt es hier schon Erfahrungen damit? Schreibt mal eure Meinungen in diesen Thread.

Hier der Link: http://www.gillette.com/de-de/#/products/proglide/de-DE/index.shtml

Was ist das bloß für scheiß Seite von Gillette? Hatte bestimmt erstmal zwei Minuten gebraucht, bis ich ProGlide aus diesem dämlichen Flash-Karussel auswählen konnte und dann war der IE9 eingefroren. Den Verantwortlichen sollte man an die Wand stellen!

mrkay

Die größte technische Innovation seit Jahren .........................blablabla ;D
Die fortschrittlichste Rasur ....................blablabla ;D

Den Eigen-Versuch mit dem "Hightechüberteil" lass ich frecherweise einfach mal aus  !!!!! ;)

Eisblut

Für sowas geb ich kein Geld mehr aus, bin ja nicht umsonst auf Hobel gewechselt. Und wenn es dennoch mal aus irgendwelchen Gründen "sein muss" steht noch genug davon eingestaubt in meinem Regal (Sensor Excel, Mach3, M3 Power, Fusion Power und Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision Freestyle).

puschel

Ich hole mir den auf jeden Fall (ohne "Power"). Scheint aber momentan noch ziemlich teuer zu sein. Preise für die Klingen habe ich auch nicht gefunden. Für meinen Fusion Gamer hatte ich 4,99 mit einer Klinge gezahlt.

mrkay

Zitat von: Eisblut am 13. November 2010, 13:19:16
Für sowas geb ich kein Geld mehr aus, bin ja nicht umsonst auf Hobel gewechselt. Und wenn es dennoch mal aus irgendwelchen Gründen "sein muss" steht noch genug davon eingestaubt in meinem Regal (Sensor Excel, Mach3, M3 Power, Fusion Power und Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision Freestyle).

Na da kann ich nimmer rückfällig werden , hab alles verschenkt/entsorgt !!! ;D
Da gibt´s nun koi zurück mehr....

Aber den Test dieses "Überteils" les ich mir hier dann doch mal durch !!!! :)

puschel

Das Teil macht sich auf der Badezimmerablage natürlich nicht so gut wie Messer, Pinsel etc. Von der reinen rasierleistung her dürfte das aber so "cutting edge" sein, wie zur zeit möglich.

Jos

Hallo,

ich habe ihn vor ein paar Monaten für die Marktforschung getestet ... er ist sanft und sehr gründlich, und wer eine schnelle Rasur möchte, wird damit glücklich werden (man kommt mit 2 Durchgängen locker hin) ... vorausgesetzt, er kann mit den Klingenpreisen leben.

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Tim Buktu

Zitat von: Jos am 13. November 2010, 21:30:30
...
ich habe ihn vor ein paar Monaten für die Marktforschung getestet ...
:o Und? Wurde dabei auch mitgezählt, wie und wie oft Du mit dem Rasierer durchs Gesicht fährst und danach kuschelgetestet?  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Jos

Hallo,

Zitat von: Tim Buktu am 13. November 2010, 22:11:21
Zitat von: Jos am 13. November 2010, 21:30:30
...
ich habe ihn vor ein paar Monaten für die Marktforschung getestet ...
:o Und? Wurde dabei auch mitgezählt, wie und wie oft Du mit dem Rasierer durchs Gesicht fährst und danach kuschelgetestet?  ;)

Nein, das nicht  ;D ... ich mußte ihn 2 Wochen lang täglich benutzen, und danach einen ausführlichen Fragebogen beantworten.

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Tim Buktu

Wie bist Du dazu gekommen? Eine Anzeige gelesen oder wie geht das vor sich?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Jos

Nein, das nicht... ich bin bei mehreren Meinungsforschungsinstituten registriert, für die ich regelmäßig an Umfragen teilnehme. Dies war eine davon... und mein erster (und bislang einziger) Produkttest.

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Moccahead

Ich denke wir reden über den gleichen.. Ich hab wahrheitsgemäss geantwortet und glatt durchgefallen.. Du hast gemogelt..  :P ;D

Jos

Ah, Du hast bei der Vorbefragung das Häkchen bei "Rasiermesser" gesetzt, ja ? Das Kästchen war so verdächtig von den anderen abgesetzt  ;D ...

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Moccahead

Ja, es war Rasiermesser usw. Und am Ende als die sagten ok durchgefallen, dacht ich mir; Mist, ich woltle doch teilnähmääääääään!! Egal.. Circo Roncalli ist bei mir in der Nachbarschaft.. Ich kann auch da bunte Mopeds anschaun (und nicht unbedingt auf meinem Gesicht sausen lassen) und der Unterhaltungswert ist höher...  ;D

mrkay

Zitat von: Moccahead am 13. November 2010, 22:50:40
Ja, es war Rasiermesser usw. Und am Ende als die sagten ok durchgefallen, dacht ich mir; Mist, ich woltle doch teilnähmääääääään!! Egal.. Circo Roncalli ist bei mir in der Nachbarschaft.. Ich kann auch da bunte Mopeds anschaun (und nicht unbedingt auf meinem Gesicht sausen lassen) und der Unterhaltungswert ist höher...  ;D


dh: ;D dh: