gut-rasiert
12. Dezember 2017, 07:21:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Änderungen im Admin- und Moderatoren-Team


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 ... 33   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gillette Fusion ProGlide  (Gelesen 79261 mal)
pseudonym
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 367


« Antworten #15 am: 16. November 2010, 14:48:52 »

Ich komme mit dem, Link nicht klar, wo gibt es das Ding denn schon?
Gespeichert
olddj
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 662


Salzaha


« Antworten #16 am: 19. November 2010, 18:44:55 »

Ist doch gut so, denn den Kram brauch niemand!  Ärgerlich
Gespeichert

Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.418



« Antworten #17 am: 19. November 2010, 19:16:39 »

Die veralbern sich ja selbst mit dem Neuen:
'wer braucht schon 7 Klingen'

tscha - wer hat den schweineteuren untauglichen Fjuschn gebraucht? ^^
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Moccahead
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 996


-[HPA 1908]-


WWW
« Antworten #18 am: 19. November 2010, 19:48:59 »

Gillette Fusion ProGlide << klingt irgendwie nach nuklear betriebenen Kondomen..
Gespeichert

Metzelsuppe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 207



« Antworten #19 am: 19. November 2010, 21:29:45 »

Kennt jemand den ganz neuen "Gillette Fusion ProGlide Ultrasonic Hyperspeed Revolution Megatech X-pro injection fighter IX" ?
Soll Ende 2010 rauskommen ...

 Schweigend Grinsend
Gespeichert

Gruß Alex
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.959



« Antworten #20 am: 19. November 2010, 21:58:34 »

Ich habe heute eine Mail von ketchumpleon.com bekommen, das ist wohl die Marketing-Agentur von Gillette, dass ich gratis einen zum Testen bekomme (Facebook-Aktion), da brauche ich keinen zu kaufen. Angeblich wurden nur 50 Stück verlost - in Wahrheit bekommt wohl jeder einen, sind ja alles potentielle Klingen-Kunden, die man dann kräftig abmelken kann...
Gespannt bin ich trotzdem mal wie der rasiert. Ich habe von Gillette und Wilkinson fast alle Systemrasierer da und benutze die auch gerne mal zwischendurch. Zur Zeit Duplo II (noch ohne Schwingkopf) - Schlecker hatte 10 Klingen für 1,69 EUR.
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
Tim Buktu
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.950


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #21 am: 20. November 2010, 21:51:58 »

OT: Also Sigi, was ich schon lange mal sagen wollte: Ich liebe Deinen Benutzernamen und Dein Avatar!  Küsschen Zwinkernd
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Siegfried Sodbrenner
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.959



« Antworten #22 am: 21. November 2010, 12:12:09 »

OT: Also Sigi, was ich schon lange mal sagen wollte: Ich liebe Deinen Benutzernamen und Dein Avatar!  Küsschen Zwinkernd

Vielen Dank, Herr Buktu, für die schmeichelhaften Worte!
Das Foto ist aber schon etwas älter, mittlerweile trage ich mein Haupthaar kürzer. Ich entstamme einem alten Clan von Sodbrennern, der sich bis ins 14. Jahrhundert zurückverfolgen läßt.

 Azn
Gespeichert

Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum
gunsmoker
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 216

Das Rasiertier in dir


« Antworten #23 am: 21. November 2010, 17:53:34 »

hm,das muss ja ein verstärkter gebrauch an bullrichsalz stattgefunden haben..

gruss...gunny Grinsend
Gespeichert
pseudonym
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 367


« Antworten #24 am: 22. November 2010, 14:02:34 »

Ist doch gut so, denn den Kram brauch niemand!  Ärgerlich

Ich dachte, der Unterschied zwischen hier und "nebenan" sei, daß man hier auch Systemrasierer benutzen "darf".

Ich habe noch so gut wie jeden neuen Gillette ausprobiert und möchte das auch mit dem Proglide so halten, wenn's genehm ist.

Niemand muß mir etwas über die Kosten sagen, ich finde diese Spielzeuge einfach prima.

Apropos Kosten: Neulich las ich irgendwo hier, daß das Argument ein nur semigutes ist. Schließlich haut man ja auch genug Geld für RCs und Pinsel 'raus, nicht wahr?

@Siegfried Sodbrenner: Vielen Dank, den Wiedereintritt bei Facbook ist es mir dann aber doch nicht wert. Da warte ich noch bis zum Verkaufsstart. Und das Foto ist wirklich hübsch.  Zwinkernd
Gespeichert
G-H-L
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 94


« Antworten #25 am: 22. November 2010, 19:40:27 »

Ich dachte, der Unterschied zwischen hier und "nebenan" sei, daß man hier auch Systemrasierer benutzen "darf".

Sicher darfste das. Es schreibt dir keiner vor, wie du deine Barthaare abrasierst.

Apropos Kosten: Neulich las ich irgendwo hier, daß das Argument ein nur semigutes ist. Schließlich haut man ja auch genug Geld für RCs und Pinsel 'raus, nicht wahr?

RCs und Pinsel brauchst du doch auch für den Gillette Fusion? Aufgrund der oft horrenden Klingenpreise für die Systemrasierer probieren aber viele auch die normalen Hobel oder gar ein Rasiermesser und bleiben anschließend auch dabei.

Gruß
Gerhard
Gespeichert
Metzelsuppe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 207



« Antworten #26 am: 22. November 2010, 21:14:25 »

Zitat
RCs und Pinsel brauchst du doch auch für den Gillette Fusion? Aufgrund der oft horrenden Klingenpreise für die Systemrasierer...


und hier sind wir am entscheidenden Punkt: Ein "klassischer Rasierer" KANN viel Geld (für guten Mehrwert) ausgeben, ein
"Fusion Systemrasierer" MUSS viel Geld ausgeben.

So wird ein Schuh draus.

Gespeichert

Gruß Alex
pseudonym
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 367


« Antworten #27 am: 24. November 2010, 10:17:43 »

Genau.

Und ob ich das MÖCHTE oder nicht, ist meine Sache. Und die der anderen Systemrasiererbenutzer.

Habt Ihr im übrigen mal daran gedacht, daß es Leute gibt, die Messer und Hobel zwar schön finden, aber mit dem Systemrasierer besser klarkommen und ihn keinesweg "untauglich" finden? Was als Beschreibung ja auch nicht wirklich ernst gemeint gewesen sein kann, gell, kriklkrakl?
Gespeichert
René
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 297



WWW
« Antworten #28 am: 24. November 2010, 10:39:07 »

Ich will mit dem Systemrasierer-Müll nichts zu tun haben , das Geld ist dabei völlig uninteressant, denn jeder gute Hobel kostet ja mal das zigfache eines Systemies.

Mir geht es um Stil. Smiley
« Letzte Änderung: 24. November 2010, 10:55:10 von René » Gespeichert
kriklkrakl
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.418



« Antworten #29 am: 24. November 2010, 11:30:55 »

Ob die neuen Modelle tauglich sind - schnurz. Neue Flutschi- und GlitschiRasierer fixen mich sowieso nicht an ^
Gespeichert

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles
Seiten: 1 [2] 3 ... 33   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS