gut-rasiert
21. August 2017, 10:20:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 ... 33   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gillette Fusion ProGlide  (Gelesen 75213 mal)
puschel
Gast
« am: 13. November 2010, 13:40:41 »

Der neue Gillette Fusion ProGlide ist jetzt online bei deutschen Läden verfügbar. Mein lokaler DM hatte ihn heute morgen noch nicht. Gibt es hier schon Erfahrungen damit? Schreibt mal eure Meinungen in diesen Thread.

Hier der Link: http://www.gillette.com/de-de/#/products/proglide/de-DE/index.shtml

Was ist das bloß für scheiß Seite von Gillette? Hatte bestimmt erstmal zwei Minuten gebraucht, bis ich ProGlide aus diesem dämlichen Flash-Karussel auswählen konnte und dann war der IE9 eingefroren. Den Verantwortlichen sollte man an die Wand stellen!
« Letzte Änderung: 13. November 2010, 13:53:59 von puschel » Gespeichert
mrkay
Mitglied

« Antworten #1 am: 13. November 2010, 14:05:53 »

Die größte technische Innovation seit Jahren .........................blablabla Grinsend
Die fortschrittlichste Rasur ....................blablabla Grinsend

Den Eigen-Versuch mit dem "Hightechüberteil" lass ich frecherweise einfach mal aus  !!!!! Zwinkernd

Eisblut
Mitglied

« Antworten #2 am: 13. November 2010, 14:19:16 »

Für sowas geb ich kein Geld mehr aus, bin ja nicht umsonst auf Hobel gewechselt. Und wenn es dennoch mal aus irgendwelchen Gründen "sein muss" steht noch genug davon eingestaubt in meinem Regal (Sensor Excel, Mach3, M3 Power, Fusion Power und Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision Freestyle).
puschel
Gast
« Antworten #3 am: 13. November 2010, 14:26:59 »

Ich hole mir den auf jeden Fall (ohne "Power"). Scheint aber momentan noch ziemlich teuer zu sein. Preise für die Klingen habe ich auch nicht gefunden. Für meinen Fusion Gamer hatte ich 4,99 mit einer Klinge gezahlt.
mrkay
Mitglied

« Antworten #4 am: 13. November 2010, 14:31:58 »

Für sowas geb ich kein Geld mehr aus, bin ja nicht umsonst auf Hobel gewechselt. Und wenn es dennoch mal aus irgendwelchen Gründen "sein muss" steht noch genug davon eingestaubt in meinem Regal (Sensor Excel, Mach3, M3 Power, Fusion Power und Wilkinson Sword Quattro Titanium Precision Freestyle).

Na da kann ich nimmer rückfällig werden , hab alles verschenkt/entsorgt !!! Grinsend
Da gibt´s nun koi zurück mehr....

Aber den Test dieses "Überteils" les ich mir hier dann doch mal durch !!!! Smiley

puschel
Gast
« Antworten #5 am: 13. November 2010, 14:38:15 »

Das Teil macht sich auf der Badezimmerablage natürlich nicht so gut wie Messer, Pinsel etc. Von der reinen rasierleistung her dürfte das aber so "cutting edge" sein, wie zur zeit möglich.
Jos
Mitglied

« Antworten #6 am: 13. November 2010, 22:30:30 »

Hallo,

ich habe ihn vor ein paar Monaten für die Marktforschung getestet ... er ist sanft und sehr gründlich, und wer eine schnelle Rasur möchte, wird damit glücklich werden (man kommt mit 2 Durchgängen locker hin) ... vorausgesetzt, er kann mit den Klingenpreisen leben.

Gruß, Jens

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri
Tim Buktu
Mitglied

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #7 am: 13. November 2010, 23:11:21 »

...
ich habe ihn vor ein paar Monaten für die Marktforschung getestet ...
Schockiert Und? Wurde dabei auch mitgezählt, wie und wie oft Du mit dem Rasierer durchs Gesicht fährst und danach kuschelgetestet?  Zwinkernd

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Jos
Mitglied

« Antworten #8 am: 13. November 2010, 23:17:04 »

Hallo,

...
ich habe ihn vor ein paar Monaten für die Marktforschung getestet ...
Schockiert Und? Wurde dabei auch mitgezählt, wie und wie oft Du mit dem Rasierer durchs Gesicht fährst und danach kuschelgetestet?  Zwinkernd

Nein, das nicht  Grinsend ... ich mußte ihn 2 Wochen lang täglich benutzen, und danach einen ausführlichen Fragebogen beantworten.

Gruß, Jens

Tim Buktu
Mitglied

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #9 am: 13. November 2010, 23:19:49 »

Wie bist Du dazu gekommen? Eine Anzeige gelesen oder wie geht das vor sich?

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Jos
Mitglied

« Antworten #10 am: 13. November 2010, 23:26:26 »

Nein, das nicht... ich bin bei mehreren Meinungsforschungsinstituten registriert, für die ich regelmäßig an Umfragen teilnehme. Dies war eine davon... und mein erster (und bislang einziger) Produkttest.

Gruß, Jens

Moccahead
Mitglied

-[HPA 1908]-

« Antworten #11 am: 13. November 2010, 23:42:03 »

Ich denke wir reden über den gleichen.. Ich hab wahrheitsgemäss geantwortet und glatt durchgefallen.. Du hast gemogelt..  Zunge Grinsend

Jos
Mitglied

« Antworten #12 am: 13. November 2010, 23:47:25 »

Ah, Du hast bei der Vorbefragung das Häkchen bei "Rasiermesser" gesetzt, ja ? Das Kästchen war so verdächtig von den anderen abgesetzt  Grinsend ...

Gruß, Jens

Moccahead
Mitglied

-[HPA 1908]-

« Antworten #13 am: 13. November 2010, 23:50:40 »

Ja, es war Rasiermesser usw. Und am Ende als die sagten ok durchgefallen, dacht ich mir; Mist, ich woltle doch teilnähmääääääään!! Egal.. Circo Roncalli ist bei mir in der Nachbarschaft.. Ich kann auch da bunte Mopeds anschaun (und nicht unbedingt auf meinem Gesicht sausen lassen) und der Unterhaltungswert ist höher...  Grinsend

mrkay
Mitglied

« Antworten #14 am: 14. November 2010, 12:26:27 »

Ja, es war Rasiermesser usw. Und am Ende als die sagten ok durchgefallen, dacht ich mir; Mist, ich woltle doch teilnähmääääääään!! Egal.. Circo Roncalli ist bei mir in der Nachbarschaft.. Ich kann auch da bunte Mopeds anschaun (und nicht unbedingt auf meinem Gesicht sausen lassen) und der Unterhaltungswert ist höher...  Grinsend

Daumen hoch Grinsend Daumen hoch

Seiten: [1] 2 ... 33   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: