Rasierklingen Mammut

Begonnen von mrkay, 12. November 2010, 10:21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrkay

Hallo !

Hab gerade ein wenig in der Bucht nach Rasierklingen gestöbert .
Was ist von den Mammutklingen zu halten ???
Gibt es da schon Erfahrungsberichte ?
In der Sufu nix gefunden .....

Danke !

herzi

Ich kenn sie nicht. Ich weiß nur, daß sie ab und an in eBay auftauchen.
Gruß,
Stefan

mrkay

Haben keine Prägung auf der Klinge ,soweit ich erkennen kann ...

Barth

Gerade welche im Pfennichgroschen1euromarkt geholt , mal sehen . . . werde berichten !
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Barth

Alter Skandinave , das ist ja das allerletzte - die Klinge hält bei mir den derzeitigen ,vermutlich nicht zu untertreffenden Rekord - ich hab mich damit nicht mal 1cm (!) rasieren können , das ist ja schmerzhafter als ne Wachsbehandlung !!! dr: dr: dr:

Naja ums nachvollziehbarer zu machen : nehmt euch mal den Epilierer eurer ( hoffentlich ;) ) besseren Hälfte und haltet den mal kurz ans unrasierte Männerbein , dann wisst ihr ungefähr wie sich ne Rasur mit einer Mammut anfühlt .

Denke mal die werden von einen Elektrorassiererfabrikanten hergestellt . . .
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

infabo

...oder von Gillette ;) Mit Beipackzettel: "Schmerzen? Rasiere lieber mit dem neuen ProGlide" ;D

Barth

Oder so !Oder von unrasierten Hippies die neue rekrutieren wollen . ;D
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

Rasierer

Ich hatte auch mal 100 ausser Bucht gefischt,so ein Müll hab die alle verschenkt.

infabo

Zitat von: Razor am 25. September 2011, 21:26:59
Ich hatte auch mal 100 ausser Bucht gefischt,so ein Müll hab die alle verschenkt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte man diese Klingen nicht mal seinen schlimmsten Feinden wünschen...und scho garned schenken. ;) Außer sie sind jetzt im Ceranfeldschaber im Einsatz.

Cohen

;D Vielleicht hätte ich diesen Thread eher lesen sollen. Soeben kam eine 10er-Ration von Ebay reingeflattert. Das hört sich ja richtig ermutigend an. :o Naja, die 3€ inkl. Versand sind ein verzeihlicher Fehler. :)
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

mrkay

Zitat von: Cohen am 04. Oktober 2012, 13:36:46
;D Vielleicht hätte ich diesen Thread eher lesen sollen. Soeben kam eine 10er-Ration von Ebay reingeflattert. Das hört sich ja richtig ermutigend an. :o Naja, die 3€ inkl. Versand sind ein verzeihlicher Fehler. :)


(Mammut-größte Mist ever) ;)

Sind leider nur als Kochplattenkratzer ,oder für den Bastelbedarf geeignet !!!! dr:


Samael

Gestern war nun auch die Mammut an der Reihen, Besten Dank wieder an Kollege alvaro  :)

Setup war das gleiche wie bei der Panda. Das Fazit: die Mammut ist echt schrott, der Vergleich mit dem Epilierer ist auch ziemlich passend ;D Meine Freundin kam während der Rasur ins Bad und meinte es würde sich anhören, als ob ich mir die Haare ausreisse statt abschneide


alvaro

Ich hatte dich gewarnt!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

Samael

Zitat von: alvaro am 17. Oktober 2017, 19:45:57
Ich hatte dich gewarnt!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D


In der Tat, aber was tut man nicht alles im Namen der Wissenschaft ;D Ich habs mir schlimmer vorgestellt 3 Durchgänge waren drin, danach musste ich aber mit einer richtig Klinge nochmal drüber um das Ergebnis halbwegs passabel zu bekommen