"Persische" RC

Begonnen von Onkel Hannes, 10. November 2010, 22:04:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Habe heute Besuch aus dem Iran bekommen, und mir als Reisemitbringsel RC oder RS erbeten, nichts gehobenes aus der Parfümerie, sondern ein Standardprodukt aus dem Supermarkt, was der Durchschnittsiraner jeden Tag benutzt.

Und voilà... die Spannung steigt... aus dem Geschenkpapier rutscht...

... eine Tube Arko Regular RC.

Scheint nicht einfach zu finden gewesen zu sein, weil alle Regale in den Geschäften gestopft voll sind mit... die Spannung steigt...

... Dosenschaum und Gel von Arko und Gillette (letztere zumindest in Teherans Norden, wo die Oberschicht wohnt).

Und ich hatte mich schon auf eine orientalisch wirkende Verpackung gefreut. Nun gut, morgen geht`s zum Test der Arko RC, die den Berichten nach ja nicht schlecht sein soll.

Salam und Allah akbar,

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

crackstar

Zitat von: hpstr am 10. November 2010, 22:04:11
Habe heute Besuch aus dem Iran bekommen, und mir als Reisemitbringsel RC oder RS erbeten, nichts gehobenes aus der Parfümerie, sondern ein Standardprodukt aus dem Supermarkt, was der Durchschnittsiraner jeden Tag benutzt.

Und voilà... die Spannung steigt... aus dem Geschenkpapier rutscht...

... eine Tube Arko Regular RC.

Scheint nicht einfach zu finden gewesen zu sein, weil alle Regale in den Geschäften gestopft voll sind mit... die Spannung steigt...

... Dosenschaum und Gel von Arko und Gillette (letztere zumindest in Teherans Norden, wo die Oberschicht wohnt).

Und ich hatte mich schon auf eine orientalisch wirkende Verpackung gefreut. Nun gut, morgen geht`s zum Test der Arko RC, die den Berichten nach ja nicht schlecht sein soll.

Salam und Allah akbar,

Hannes

Auzubillah min ash Sheitan ar rajim--Bismillah er Rahman er Rahim!

Es gibt eine andere RC in Iran, die Darugar genannt. Es ist nicht so toll.

Grüße,
JEFF

Onkel Hannes

Hi Jeff,

Zitat von: crackstar am 12. November 2010, 00:45:12
Auzubillah min ash Sheitan ar rajim--Bismillah er Rahman er Rahim!

Wollen wir`s hoffen :)

ZitatEs gibt eine andere RC in Iran, die Darugar genannt. Es ist nicht so toll.

Die Darugar wurde mir auch schon genannt, haben sie aber leider nicht kurzfristig gefunden. Bin mal auf`s nächste Mal gespannt...

Ich erwarte mir nicht allzu viel davon, ist aber bestimmt witzig, mal was anderes zu probieren.

Viele Grüße,

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

crackstar

Sehr ehrlich hat diese Creme den schlechtesten Geruch, den ich jemals bemerkte. Es ist ekelerregend.  dr:  dr:  dr:

Grüße,
JEFF