Crown & Sword mit Makassar-Ebenholz

Begonnen von Buddel, 06. April 2008, 18:30:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wernerscc

#15
Zitat von: Buddel am 07. April 2008, 20:13:11
Zitat von: samonis am 07. April 2008, 15:32:30
Wunderschön!! Wie ein Fledermausflügel! Sowas möcht ich auch mal haben.

Na danke auch  ;D und ich dachte man kann die Anlehnung an das Krumschwert im Firmenlogo problemos erkennen.
Das Teilchen hat übrigens heute früh seine Proberasur mit Bravour bestanden. Ich weiß jetzt, warum Henning so auf die ERN Messer schwört.

Meine Zeit, jetzt seh ichs auch.

El Blindo lässt grüßen.

Phantastisch Buddel!

bliebe nur noch die Frage nach den Schräubchen ;D
Was lange währt wird endlich gut!

Buddel

Zitat von: wernerscc am 08. April 2008, 18:24:00

bliebe nur noch die Frage nach den Schräubchen ;D

8) ich weiß
Ich werde das Geheimnis diesmal aber Ausnahmsweise nicht lüften. Dafür hab ich zu lange geknobelt.
Die Quellen für die Schrauben findet ihr hier:

http://www.knifekits.com/vcom/index.php
http://www.microfasteners.com/catalog/products/AST.cfm
http://customknives.com/r.b.johnson/

Mehr werde ich dazu aber nicht mehr sagen. Irgendwann kommt es sowieso raus, aber bis dahin hab ich vielleicht schon das eine oder andere Messer verkauft und die Kosten für die letzten recht kostspieligen Investitionen für die Restaurierungen etwas refinanziert  ;)
Muss ja auch mal sein...
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

razilo

Hallo Buddel!
Danke für die Quellen!
Die Quellen der ERLEUCHTUNG! ;D
Wer suchet der findet! ;)