Rasur des Tages vom 06. 04. bis 12. 04. 08

Begonnen von Eugen Neter, 06. April 2008, 06:46:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buzzer

@Henning,

meine Frau hat mir schon sehr oft Kosmetik- und Rasurartikel geschenkt, ich sollte diesen Dingen einfach nur etwas mehr Beachtung schenken, was mir in der Vergangenheit nicht wirklich immer gelungen ist.

Zum Thema "Schnittchen": Seit ich Euch hier in dem Forum kenne, sehe ich jeden Hobel mit anderen Augen. Insbesondere Hobel mit offenem Zahnkamm, die ich früher gemieden habe. Tatsächlich kann ich bis heute die Anzahl meiner Rasuren mit offenem Zahnkamm-Hobel an zwei Händen abzählen aber die letzte Rasur verlief absolut schnittchenfrei (s.w.o.)

Viele Grüße an Alle,
Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.