Old Spice "Whitewater"

Begonnen von Siegfried Sodbrenner, 01. November 2010, 00:11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olkin

Auch von meiner Seite ein Dank für die Info. Habe ich jetzt nicht gedacht, dass der Duft schon länger erhältlich ist/war. Sehr interessant.

Was die Geruchsdauer angeht muss, ich dir recht geben. Wenn man das OS Original kennt, welches ich bei der Dusche am nächsten Tag noch erschnuppern kann, ist das WW wirklich schnell verflogen. Schade eigentlich, denn ich finde den Duft ganz angenehm.

"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

ron

Ich habe freundlicherweise von StCyrien ein Fläschchen Whitewater Edt geschickt bekommen, da in Ö nicht am Markt.
Voller Freude am nächsten Tag gleich aufgetragen und war enttäuscht.
Das ist leider überhaupt nicht mein Ding, riecht meiner Meinung nach ziemlich identisch wie das Ö-Pitralon Polar.
Das mag ich auch nicht.
Kommt also bei Gelegenheit ins Ö-WP

Trotzdem an Mr. StCyrien, vielen Dank!!! ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

krähe

Hier zu Orientierung noch mal ein Foto, vom Old Spice Whitewater. Ich find's immer noch gut, mittlerweile habe ich einen weiteren Vorteil entdeckt, da ich Abendrasierer bin, ist es Morgens futsch und ich kann für den Tag etwas anderes nehmen.


"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

olkin

Yepp, das ist gute Fläschchen. Mein Fazit: Duft ist gut, aber die Pflege lässt sich leider nicht ganz mit der des "Original" OS vergleichen. Denn das OS bügelt schon mal kleine Rötungen aus und erfährt dadurch eine gewisse Wertschätzung meinerseits. Das WW pflegt hingegen nicht so sehr. Ich nehm's trotzdem gerne mal.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

StCyrien

Zitat von: ron am 02. Februar 2011, 19:16:44
.... ein Fläschchen Whitewater Edt geschickt bekommen ....

Tja, wer nicht hören will, muß selber riechen!  ;D

Henry

Hab das Whitewater gestern durch Zufall in einem Dortmunder dm entdeckt, probegeschnuppert und für 4 EUR sofort mitgenommen. Heute morgen dann das erste Mal benutzt - hervorragende Pflegewirkung! Sonst muss ich bei After Shave Lotions immer nochmal mit Sebamed ASB nach-"schmieren" (auch beim eigentlich sehr gut pflegenden Speick), hier nicht.

Der Duft verfliegt tatsächlich recht schnell, ist aber für meine Nase sehr angenehm.
Schönen Gruß vom schwarzen Rand
des Ruhrgebiets: Süd-Münsterland.

Hotzenplotz

Habs nun auch.

Finde den Duft recht intensiv und etwas "sticky". Bei richtig heissem Wetter werde ich weiterhin eher zu Proraso oder 4711 AS greifen.

Ansonsten ein gutes AS für Freunde aquatisch moderner Duftnoten. Werde es hin und wieder benutzen, das Zeug zum Favouriten hat es bei mir aber nicht.   

Riddick


Lange kein Eintrag mehr über dieses AS, das will ich mal ändern... :)
Vor einiger Zeit gekauft und mittlerweile aufgebraucht. Duft ist OK, Pflege, hmm, hier gibt es bessere, bzw., ich habe mittlerweile bessere. ;D
Deshalb ist ein Nachkauf nicht in Sicht. Wer jedoch einen frischen "Meeresduft" möchte, und vllt. Abstriche in der Pflege "verkraften" kann, der sollte das old spice whitewater mal testen. dh:


,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy