Old Spice "Whitewater"

Begonnen von Siegfried Sodbrenner, 01. November 2010, 00:11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kriklkrakl

Dezent und unaufdringlich, sportlicher und frischer als das Original-Spice .. geht so ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Guilty

Zitat von: kriklkrakl am 11. November 2010, 00:02:31
Dezent und unaufdringlich...geht so ^

Ja geht so,mir schon zuu dezent und unaufdringlich.Da würde ich lieber in die ähnliche Richtung gehende Rasierwässer wie Blaues Floid,Aqua Velva oder das Aspen von Lucky Tiger investieren.

Moccahead

Inzwischen das EdT entdeckt und klar eingesackt.. Das ASL fehlt momentan..

wernerscc

Hab's heute mal getestet ......... und fein ins Regal zurück gestellt. Werd nachher mal das blaue Floid testen. Hoffe das passt mir besser.
Was lange währt wird endlich gut!

infabo

hm, wo find ich das whitewater in österreich  ???

krähe

An der vorhandenen Duftnote gibt's nichts auszusetzen, leider schwächelt sie etwas. Da ist das "normale" Alte Gewürz, schon ein ganz
anderes Kaliber!
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

wernerscc

Zitat von: wernerscc am 13. November 2010, 14:10:01
........... Werd nachher mal das blaue Floid testen. Hoffe das passt mir besser.
Jupp,
passt mir sehr viel besser.
Was lange währt wird endlich gut!

Moccahead

Klar ist das "Original" ein anderes Kaliber, aber glaubt mir, "Whitewater" passt im Sommer besser! ;D

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Tim Buktu

Ich habe mir Gestern das Whitewater AS bei DM gekauft. Ich finds erst mal nicht schlecht. Ob es tatsächlich auf Dauer bzw. für immer mal wieder was ist muss sich zeigen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

AndreasTV

Mahlzeit zusammen :).
So - war vorhin auch mal schnell in den "dm" um nach diesem "WhiteWater" zu schauen - hab´s nach kurzem Probeschnuppern eingesackt, ebenso ein Fläschchen EdT :).

Duftet wie eine Art "Ableger" von Dafidoffs "Cool Water" mit "zitrischem Abgang"  8) - so wie Es schon angemerkt wurde ist Das gerade für den Frühling / Sommer wohl Gut passend; warum Die Das jetzt zum Winter hin erst raus bringen  ???.

Sieht wirklich Schnuckelig aus neben der 250er Flasche "Old Spice Original" u. 300er "Tabac Original" - ob´s da vielleicht mal auch ein größeres Fläschchen geben wird?

MfG

Andreas

Moccahead

Also ich verstehe es auch nicht wieso es überhaupt so lange hier in D gedauert hat. Ich hatte es schon vor Jahren in Griechenland gekauft. In eine 150ml Flasche. Ich denke "mein" DM hat einen Bestellungsfehler gemacht, anfänglich hatten sie es als EdT, jetzt, nicht mal 10 Tage später nur als ASL. Ok.. Ich hab eh das eine, ich lege mir das andre auch noch zu!  ;D

Markusdergraf

Ich hab es mir beim Samstagsbummel ebenfalls gegönnt.Mir persönlich sagt der Duft mehr zu als der vom original Old spice.

Markusdergraf

So,vorhin das EdT wie ein AS verwendet,nachdem ich den Calani Restschaum um die 2 Minuten im Gesicht habe pflegen lassen.Prima Duft,Pflege brauchte ich wegen Restschaum keine und duften tut es wegen großzügiger Menge immer noch.

olkin

Habe es mir vorhin auch gegönnt. Gab's bei dm für 3,95/100 ml. Da kann man nicht meckern.

Es riecht wirklich frisch, irgendwie zitronig. Wenn es die gleiche Pflege bietet wie das "normale" Old Spice, hat dieses AS einen neuen Fan :).

"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer