gut-rasiert
13. Dezember 2017, 21:38:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Weihnachtswichteln 2017
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Weleda Rasierwasser  (Gelesen 6078 mal)
maki72
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 68


« Antworten #30 am: 05. Dezember 2017, 00:51:17 »

Ist bestimmt , wie eigentlich alle WELEDA-Produkte, empfehlenswert, aber ich kanns ums Verr***en nicht riechen.
Komisch, weil ich die Sachen prinzipiell mag, aber das geht gar nicht für mich.

Grüßle
Gespeichert
kaidecologne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 803



« Antworten #31 am: 05. Dezember 2017, 09:40:47 »

Mich erinnert der Geruch an den Frühling.
Kann aber auch sein, weil hier ein Pferdestall in der Nähe ist, den man im Winter kaum riecht.
Alledings benutze ich auch regelmäßig die Hautcreme von Weleda, bin in der Hinsicht also ein bißchen immunisiert.
Obwohl... immunisiert ist falsch. Ich finde Pferde- und Kuhställe nicht unangenehm.

Das Rasierwasser - schön, daß es noch diesen Namen trägt - fühlt sich im ersten Moment recht scharf an, hat dann aber eine angenehme und beruhigende Wirkung. Hatte es jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr im Bad stehen, aber vielleicht wieder im Frühling.
Gespeichert

Grüße. Kai.

Vom Post Shave Feeling her hatte er ein gutes Gefühl.
Rasierwasser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 211



« Antworten #32 am: Heute um 21:26:50 »

Das WELEDA-Rasierwasser wollte ich eigentlich auch mal ausprobieren. Die Lust ist mir aber gründlich vergangen. Nicht nur wegen den mehrheitlich negativen Kommentaren in diesem Thread, sondern auch wegen meinem Reinfall mit der selbigen Rasiercrème. Siehe:
http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?action=post;quote=634616;topic=575.0;num_replies=118;sesc=4a26984c15d3f2d770cf14084c169376
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS