Royal Sanders Rasierseife

Begonnen von Hordensohn, 01. April 2008, 01:38:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hordensohn

Guten Tag,
ich habe hier keinen Thread zu der Royal Sanders Rasierseife gefunden, also eröffne ich mal einen um Meinungen zu sammeln.

Ich persöhnlich mag die Seife nicht besonders, allein der Geruch liegt mir nicht, aber mein Vater liebt sie.

Also los!


PS: Mein Vater kriegt die Seife seit Jahren nicht mehr und nun wollte ich ihm mal ne Freude machen und welche auftreiben: Weis jemand wo man die noch herkriegt?

tbdbg

Gruß Thomas

herzi

Im NRF las ich, daß es sich um ein holländisches Produkt handelt. Frag mal unsere holländischen Landsleute.
Desweiteren las ich was von der Drogerie IhrPlatz. Vielleicht findest Du auch da welche.
Gruß,
Stefan

H. Herdick

Hier ist ein Link von Royal Sanders und alles was die machen:

http://www.royalsanders.nl/san_01_b_en.html

Obwohl ich in Holland lebe, habe ich noch nie von Rasierseifen von der FA. gehört. Auch in obengenannten Link wird nichts von Rasierseifen erwähnt.  ???  Fresh Up macht die FA. - eine Marke die um einiges älter ist als Tabac Original. Aber auch da keine Rasierseifen dazu.

Ganz früher habe ich viele Männer gekannt (da war ich noch ein Knabe), die sich hinterher immer mit Fresh Up das Gesicht nach der Rasur eingerieben haben. Rasierseife habe ich nicht in Erinnerung - es tut mir leid.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------