Wade&Butcher 7/8 im neuem Heft

Begonnen von razilo, 30. März 2008, 14:51:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

razilo

Hallo zusammen!Habe die Ostertage genutzt um mal wieder ein neues Heft zu bauen.
Das Heft ist aus Afrikanisches Ebenholz.Der Keil aus Messing/Horn.
Die Klinge ist ein Wade&Butcher 7/8 Wedge.


Gruss
razilo










                 

JoeHonil

Gott, wenn ich das doch auch nur könnte. Solche Hefte zu bauen. Ich würd' nichts mehr anderes machen.
Super Arbeit, razilo. Hut ab.

moviemaniac

Sehr schön, Razile, sehr elegant und gut zur Klinge passend :)

harrykoeln

Hi mein Guter,
gehr schöne Arbeit. Sehr gefällige Form, passt schön zur Klinge. Wie und wo die her ist ...
Doch - haste wat feines draus gemacht.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

kelte

Sehr schöne, sorgfältige Arbeit - bewundernswert!

soapopera

Das Ergebnis deiner Arbeit ist klasse! Ich finde auch, dass das Heft sehr gut zur Klinge passt.

teschmidt

Super!
Tolle Arbeit. mein Respekt.

Ciao!
Tom Eric

Bengall Reynolds

sieht gut aus!
Aber zeig doch mal die Klinge  ???
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

JoeHonil

Zitat von: Bengall Reynolds am 30. März 2008, 19:56:38
sieht gut aus!
Aber zeig doch mal die Klinge  ???

Wir woll'n die Klinge seh'n, wir woll'n die Klinge seh'n.

razilo

Danke für euer Lob! :)
Hier noch ein paar Bilder von der Klinge,die ich übrigends aus Harry´s Schatztruhe bekommen habe!


Gruss
razilo

Senser


razilo

Eben waren sie noch da, komisch ???Jetzt aber!




JoeHonil

Ist schon ein geiles Messer. Und schon wieder stellen sich bei mir Neidgefühle ein.
Wie heißt es so schön? Neid muß man sich verdienen. Du hast es verdient, daß man Dich beneidet, razilo.

Senser

Ahhh, jetzt ja.
Gutes Messer. Das Heft ist natürlich Geschmacksache aber auf jeden Fall eine tolle Arbeit.
Gruß Senser