Rasur des Tages vom 30.03. bis 05.04.08

Begonnen von Eugen Neter, 30. März 2008, 09:39:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moviemaniac

Heute morgen:

6/8 W&B Wedge
50er Bock
TabulaRasa Dark Lavender
Dominica Bay Rum
I Coloniali Mango Balm

Stunden saß ich bei den Steinen mit diesem Messer - heute die Rasur. Diese war nicht ganz so gründlich wie erhofft, aber akzeptabel. Mal sehen, was ich noch machen kann mit dem Messer. Es wird schon werden.

Honka

23c mit Merkur vom BM
C&E Sweet Almond Oil vom Thäter
PIC

Der Tag - und der wird lang - kann kommen!  :D

H. Herdick

#77
Heute eine Königliche Rasur.




Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Eugen Neter

Und ein königliches Bild, Hermann... :D

moviemaniac

Du konntest fast ein Bayer sein, Hermann. Immer eine Mass Bier zur Stelle  O0

herzi

Aber wir mögen die Deckel nicht. Sowas bremst nur. ;)
Gruß,
Stefan

gunsmoker

#81
merkur 34g,
personna rot,
speickstick,
20er bock,
german pitralon,etwas später charlton homme asb.
aaalglatt das ganze. ;D

zur belohnung spätburgunder,trauben und käse.

und alles is gutt ;D


gruss...gunny

kretzsche



Heute abend mal eine Genussrasur...

- Gillette Zahnkamm-Hobel mit roter Personna (edele Rasur)
- Tabula Rasa Tee (Probe ist jetzt alle)
- Baier Silberspitz (Schaumwunder, mir als Gesichtsaufschäumer fast zu flauschig ;) )
- AS old Spice
- Premium Pils aus der Privatbrauerei Gessner aus Sonneberg in Thüringen (Plop, danach getrunken und nicht im Gesicht als ASB genutzt)

cu Uwe

H. Herdick

Bin ja halt ein Bayer  ;D. So zu sagen, Ober-Bayern ist meine Heimat  >D. Und da hat man eine Deckel auf der Pulle   ;).
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

moviemaniac

@Uwe: Bier als ASB. Das wär mal nen Versuch wert :D Wo ist Drei, wenn man ihn braucht?  >D

@Hermann: Ganz recht so. Deckel drauf, dass keine Fliegen reinkommen :)

So, und nun was Produktives:
hab' meinen Bruder als Versuchskarnickel benutzt - er hat mein Rochister Steel Messer testen dürfen. Er meinte, es wäre seine glatteste Messerrasur bis jetzt gewesen. Na dann.

Hier das zugehörige Bild:


Eugen Neter

@movie,
das rechts unten sieht aus wie aufgetürmter Rasierschaum - isses aber nicht, oder? Ansonsten - eindrucksvolles Bild! Märklin?

H. Herdick

Zitat von: moviemaniac am 04. April 2008, 22:12:18
@Uwe: Bier als ASB. Das wär mal nen Versuch wert :D Wo ist Drei, wenn man ihn braucht?  >D

@Hermann: Ganz recht so. Deckel drauf, dass keine Fliegen reinkommen :)

So, und nun was Produktives:
hab' meinen Bruder als Versuchskarnickel benutzt - er hat mein Rochister Steel Messer testen dürfen. Er meinte, es wäre seine glatteste Messerrasur bis jetzt gewesen. Na dann.

Hier das zugehörige Bild:



Schones Bild. Sehr schön. Da musste ich richtig grinnsen. :D

Hoffe auf mehr Bilder.  8)
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

moviemaniac

Danke sehr - ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, die Bildidee ist im Kopf meines Bruders entstanden. Die Eisenbahn (Roco, aber verschiedene Marken von Lokomotiven und Waggons) ist in seinem Gläserkasten aufgebaut - allerdings nur zur Zierde, die richtige Eisenbahn steht im Keller :)

Achja: Nein, kein Rasierschaum - Kunststein ;)

kormann

Wir haben so ein leicht trübes helles Wetter. Die Luft im Hof ist ganz klar und angenehm kühl, die Vöglein flattern und zwitschern - Mausi zur Freude und Unterhaltung - und ich stand gerade mit Toast & Espresso auf dem Balkon und habe mir angeschaut, wie es wächst und gedeit. Wunderbar. Der große Salbei, der angeblich schon 30 Jahre alt sein soll hat den Winter gut überstanden, das wird die Hummeln freuen, die lieben anscheinend blau und jetzt kommt der neue kleine Pinsel zum Zuge.

Thäter Graudachs, I Coloniali Spirit of Africa, New Generation Messer und anschließend gibts Alt Innsbruck.

Danach stelle ich mich wieder auf den Balkon und lausche.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

TomH

Guten Morgen!!

Nichts besonderes heute Morgen, den großen SHAVEMAC gewässert, Gesicht gewaschen, DELUXE SHAVING OIL in die Bartzone gerieben.
Wasser aus dem Mug abgeschüttet, ein Kleckschen NIVEA RC in den Mug, mit dem SHAVEMAC drauf und innerhalb kützester Zeit tolle Schaum produziert. Gesicht eingepinselt, FUTUR mit ASTRA geschnappt, 3 Durchgänge gemacht, warmesWasser, kaltes Wasser und OLD SPICE AS zum Abschluß, Utensilien gesäubert und jetzt geht's ins Städtchen.

Musik zur Rasur >> DePhazz mit "Jazz Music" und "Time Slips", danach BLUMFELD mit "Tausend Tränen Tief"...

Schönen Samstag und ein noch schöneres Wochenende... Zwinkernd