Rasur des Tages vom 30.03. bis 05.04.08

Begonnen von Eugen Neter, 30. März 2008, 09:39:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Guten Morgen!
Sonntagsrasur:



Graudachs & Harrys Beduftete
Progress & Super + Platinum (5.)
Floid Suave AS

Ich wünsche einen schönen Sonntag! (Hier ist es sonnig, und es verspricht warm zu werden...)

Harzer

Meine Sonntagsrasur



Apollo Geradschnitt mit Super-Max Platinum
Baier Silberspitz
Taylor Sandalwood RC
CHH Tobacco AS
Nivea sensitivASB
Wunderbar glatte Rasur. Die guten alten Apollos sind den Merkur-Hobeln absolut ebenbürtig.

Wettermässig sieht's hier eher mies aus. Trüb und sehr windig.
Schönen Sonntag!

Markusdergraf

Musgo Real RC mit dem NoName Pinsel im Gesicht aufgeschäumt und mit dem 38c und einer neuen Astra Klinge,die seit gestern morgen auf dem BM war rasiert.Musgo Real AS Balsam und das von mir geliebte Classic Vanila AS als krönenden Abschluss.Alles bestens.

moviemaniac

Mahlzeit!

heute gegen halb 9:

Friodur 7/8
50er-Bock
Harris Arlington RS
Smaragdwasser
Trumper CSF

Schönen Sonntag euch zusammen!

kretzsche

Meine Sonntagsrasur zur Bürgermeisterwahl:

- rote Personna im 37er Merkur
- Proraso con oilo di Eucalipto e Mentolo
- Baier normalo Dachs
- Hattric AS

Eine wunderbare Rasur mit der Proraso. Ja, ich eröffne hiermit die Proraso-Saison... Hu war das kalt in Gesicht ;D

Einen schönen Sonntag, ich geh jetzt zur Wahl, damit ich eventuell etwas mit ändern kann.

cu Uwe

kimeter

Heute morgen in Eile mit:

Pinsel von Mühle (einfaches Dachshaar, und Griff aus finischer Kiefer)
Seife von Acca Kappa (Tiegel aus Wengeholz)
Systemrasierer von Gillette GII (der aus dem Testbericht, zur Zeit bei der 7ten Rasur)
Aftershave von Speick (herb und frisch)

war eine gute Rasur. Schönen Sonntag wünsche ich euch!

H. Herdick

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

herzi

Heute Morgen:

Kalahari RC (Kamille-Lavendel-Harry-Ringelblume ;) )
Vie Long Dachs
Universal Shavette mit Derby
Esprit Man AS


Ganz großer Wurf, Harry. Große Klasse.
Gruß,
Stefan

soapopera

Guten Morgen,

heute gegen 5.40 Uhr:

Castle Forbes Pre Shave
Plisson Silberspitz
Castle Forbes Lavender RC
Merkur 34c mit Derby
Proraso Razor Burn Repair After Shave
John Varvatos EdT

Gestern wollte es mit dem Messer einfach nicht klappen. Meine geschundene Haut habe ich deshalb heute mit dem Merkur 34c und einer Derby bearbeitet und das ganze versucht, mit dem Proraso Razor Burn Repair After Shave zu heilen. Es ist schon besser geworden!

Einen schönen Tag euch allen!

Markusdergraf

Harrys RC mit dem NoName Pinsel im Gesicht aufgeschäumt und mit dem 38c und einer Astra Klinge vom BM rasiert.Anherb AS Gel und Classich Vanilla AS als Abschluss.Schöne,gründliche Rasur mit einem kleinen Kratzer am Kehlkopf.Die RC ist wahnsinnig ergiebig.

Eugen Neter

Guten Morgen!
Heutige Rasur:



Graudachs & Speick RC
Futur & Super + Platinum (4.)
Speick AS

Angenehme & saubere Rasur!
Schönen Tag euch allen!

samonis

Prima Klang (nur die Wangen)
23C mit Personna
Balea Dachs
Weleda RC (ein toller Duft wie ich finde)
Bay Rum AS (brennt bei mir wie Hölle aber danach ist alles ok)
***s ASB natural

zwei kleine cuts weil ich mich wieder am Hals versucht habe mit dem Messer. Da holperts aber nur (denk mal falscher Winkel) :(

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Razorback

#12
Heute morgen, so gegen 09:00 Uhr:

- Kappus Aloe Vera
- 20er Bock
- 38c mit BIC Klinge
- Pitralon CH
- AVENE ASB (Probe aus der Apotheke)
- Musgo "Spiced Citrus" als Duft (auch Probe)

Rasur war relativ angenehm. Passt schon. So richtig warm werde ich mit dem 38c immer noch nicht.  ???

Eugen Neter


Honka

Lea menthol (ist nicht Ba) vom Thäter
23c mit Merkur
Tüff

Gegen die Lea ist die Proraso eine "Heiz"creme...  :o