Lutz Solingen

Begonnen von samonis, 28. März 2008, 16:09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samonis

Sagt jemand diese Messermarke etwas? Hab da ein Schnäppchen bei ebay bekommen und würd gern wissen obs auch zum rasieren taugt *g*
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Bengall Reynolds

Hängt immer vom Messer und dessen Zustand ab?
Firma Lutz habe ich aber schon recht oft gesehen.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

samonis

Also zumindest kein Billigschrott? Naja wir werden sehen. Danke!
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

UbuRoy

Lutz machte ganz hervorragende Messer! Gibt wunderschöne Perlen von ihm. Selten zu kriegen, ich hab nur zwei und die sind wirklich gut.

samonis

Dann bin doch mal sehr gespannt welchen Zustand das Messer hat. Vielen Dank ich zeigs euch wenns da ist.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.