Rasur des Tages vom 15.08. bis 21.08.2010

Begonnen von AndreasTV, 15. August 2010, 06:07:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacBlade

Heute Morgen 10 Uhr in Stuttgart,

* Ausgiebige heiße Dusche mit angenehmer Hintergrund Gedudel aus'm Radio
* Fw: PRORASO Sul filo de Rasoio Glycerin Seife
* Ps: Hamameliswasser DAB

bestens rasiert mit:

* Rs: PRORASO für empfindliche Haut mit Aloe Vera und Grünem Tee
* Rp: men-u Premier Synthetic Shaving Brush
* Hw: DOVO Merkur Progress 510 (Level 4-5) mit ROTBART extra dünn
* As: Hamameliswasser DAB & SPEICK Men AsB

= Very smooth

* EdT: ANNAYAKE pour lui
Gruß, Tom

kw

Wow, was ne Rasur.

* Feather Stainless Hobel
* Simpsons Emperor 3 Super + Super+ Platinum
* Mitchell's Wool Fat RS
* Tüff AS
* Florena Creme
* C&E Sienna EdT

Ein Rasierer ganz nach meinem Geschmack, später mehr.

ron

Habe die Ehre,

Heute:
Haslinger Sandelholz
Thäter (wie heißt der eigentlich genau?)
5/8 Carl Schlieper
the Body Shop - no debate



Der Thäter ist wirklich ein toller Pinsel. Sensationell weich, exzellent zum schäumen und davon macht der jede Menge. Mit dem Restschaum mache ich mir immer eine Schaummaske, heute hätt ich fast den Oberkörper mit einschäumen können. ;D
Er ist wirklich ein absoluter Top-Pinsel. Vielen Dank nochmal! dh:
Ansonst ein schöne glatte angenehme Rasur und das no-debate duftet auch wie immer sehr gut.

schönen Tag noch, Mädels. ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Eugen Neter


ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Razorback

Grüß euch!


Zitat von: kw am 20. August 2010, 09:49:50

* Parfum d'Empire "Quir Ottman" EdT


Feine Sache, das Wässerchen.  dh: Hatte mal 2 Pröbchen davon und war begeistert.



Samstagsrasur mit fast den gleichen Komponenten wie gestern:

- Calani Iberische Sonne zur Vorwäsche
- ein paar Tropfen Weleda Granatapfleöl als Pre ins nasse Gesicht
- Iberische Sonne RS
- men-u Synthetik Pinsel
- Mühle R106 / Müller Klinge
- Eigenmix AS Sommer
- Calani ASB (Purissima)
Und zum Wochenende wieder mal ein Duft: Annick Goutal "Eau d'Hadrien"

Sehr feine Rasur mit passendem Duftabschluß zur Krönung des Ganzen.  :)

kw

@Razorback: Herr Poenitzsch hat mich mit dem Zeug "angefixt", so dass ich gar keine andere Wahl hatte, mir es zu kaufen. ;D

crackstar

Samstag!

Meine heutige Rasur:

Omega Wooden Handle
1950's Super Speed/Derby Tag 2
Proraso Wheat Germ-RC (rote Tube)
Lubriderm unduftende Feuchtigkeitscreme
Alt Innsbruck-AS
Black Garter-Cologne

Eine gelungene und angenehme Rasur an diesem Morgen--Die Wochenenden sind die besten Rasuren für mich. ;) ;D

Ein tolles Wochenende, Euch Kerle! :)

Grüße,
JEFF

Celli


omega 48
plisson RS

1957er gillette super speed / blue blade

alt innsbruck AS  incl. pre&after emulsion

schönes WE !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

quickiekuchen

-23c
-Rote Personna
-Balea Graudachs
-Tabacstick
-Tüff Herb

Note 3,0

Lord Vader

heute gabs:

Jaguar 236
Haslinger Salbei RS
Dorko 111
Speick AS

endlich ist es vollbracht. die haslinger Salbei hat heute das zeitliche gesegnet. einerseits bin ich froh, mal wieder was verbraucht zu haben. auf der anderen seite ist es eigentlich sehr schade, da die haslinger ne klasse seife ist. zum abschluss dann das speick AS, das ebenfalls kurz vor dem finalen verbrauch stand. und siehe da, auch das speick hat heute das zeitliche gesegnet. hier gilt das gleiche, was für die haslinger gilt. zum glück steht eine neue pulle bereits parat! jetzt dürfen aber erstmal die anderen ran.

euch allen noch einen schönen tag!

Rigeback

Heute Abend :

* Cerrus Dachs
* Haslinger Sandelholz RS
* No Name 5/8 Shefield  RM
* 66-60 Hautöl
* 66-60 Alt Innsbruck EDC

wernerscc

Die Rasur am Sonnabend:

-Dusche
-Gesichtswäsche mit Cleopatraseife
-PreShave WD20.30 nach kriklkrakl
-50er Bock mit Gibbs RC und etwas kühlendem Pferdebalsam im gekühlten Forums-Muttle
-Wacker FM 2010
-m/q/g in zwei Durchgängen
-kaltes Wasser
-Tabac Gran Valor AS, dazu ein Hauch Sheabutter, Neuners Hautnähröl und Pferdebalsam
-Tabac Gran Valor EdT

Was lange währt wird endlich gut!