gut-rasiert
21. Januar 2017, 22:50:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 15 [16]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ulrik Beyer / Koraat Knives  (Gelesen 28644 mal)
Tim Buktu
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.400


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #225 am: 27. September 2016, 18:17:46 »

Sehr schön gewählt, tolles Messer!
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Apotheker
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 184



« Antworten #226 am: 27. September 2016, 21:04:28 »

Friert mich wenns euch auch gefällt!

Die erste Rasur war auch der Hammer.  Tolle Schärfe.
Nur an das etwas andere Gewicht muss ich mich gewöhnen,  aber da freu ich mich drauf.
Gespeichert

Man(n) hat nie ausgelernt....
Mecky messer
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 322


« Antworten #227 am: 28. September 2016, 06:45:35 »

Immer wieder ein Genuss so etwas schönes zu sehen, ein Traummesser. Viel Freude mit dem Messer!
Gespeichert
The_Fear
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 28


« Antworten #228 am: 11. Januar 2017, 10:15:55 »

Nun heisst es warten... Grinsend
Gespeichert
Glen Farclas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 418



« Antworten #229 am: 11. Januar 2017, 13:43:21 »

Wunderschönes Teil!  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Ich wünsche Dir viel Freude damit!
Gespeichert

"Die Eitelkeit der Logik ist ja imstande, eines Menschen Hirn gänzlich zu verwirren." - Edgar Allan Poe (1809-1849)
Iltis
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.482



« Antworten #230 am: 11. Januar 2017, 17:53:02 »

Friert mich wenns euch auch gefällt!

Dann zieh dich warm an Lächelnd

Gruß

Iltis
Gespeichert

de gustibus, aut bene aut nihil
Apotheker
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 184



« Antworten #231 am: 11. Januar 2017, 22:42:56 »

Immer diese tolle Verbesserung vom Telefon.
Aber nichts desto trotz,  einfach ein tolles Messer. Es hat einen schönen Klang beim rasieren.  Und scharf ist das "Kleine" , wenn ich nicht aufpasse ist schnell mal das Blut am laufen.  Aber Übung macht den Meister!

Ich hab die Bestellung nicht bereut und kann den Kontakt mit Ulrik nur empfehlen.  Er setzt angesprochene Ideen und Wünsche super und akkurat um. 
Eine tolle Geldanlage die Spaß macht!
Gespeichert

Man(n) hat nie ausgelernt....
Seiten: 1 ... 15 [16]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS