Ulrik Beyer / Koraat Knives

Begonnen von Xizor, 09. August 2010, 18:04:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Sehr schön gewählt, tolles Messer!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Apotheker

Friert mich wenns euch auch gefällt!

Die erste Rasur war auch der Hammer.  Tolle Schärfe.
Nur an das etwas andere Gewicht muss ich mich gewöhnen,  aber da freu ich mich drauf.
Man(n) hat nie ausgelernt....

Mecky messer

Immer wieder ein Genuss so etwas schönes zu sehen, ein Traummesser. Viel Freude mit dem Messer!

The_Fear


Glen Farclas

Wunderschönes Teil!  dh: dh: dh:
Ich wünsche Dir viel Freude damit!
"Die Eitelkeit der Logik ist ja imstande, eines Menschen Hirn gänzlich zu verwirren." - Edgar Allan Poe (1809-1849)

Iltis

Zitat von: Apotheker am 27. September 2016, 22:04:28
Friert mich wenns euch auch gefällt!

Dann zieh dich warm an :D

Gruß

Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

Apotheker

Immer diese tolle Verbesserung vom Telefon.
Aber nichts desto trotz,  einfach ein tolles Messer. Es hat einen schönen Klang beim rasieren.  Und scharf ist das "Kleine" , wenn ich nicht aufpasse ist schnell mal das Blut am laufen.  Aber Übung macht den Meister!

Ich hab die Bestellung nicht bereut und kann den Kontakt mit Ulrik nur empfehlen.  Er setzt angesprochene Ideen und Wünsche super und akkurat um. 
Eine tolle Geldanlage die Spaß macht!
Man(n) hat nie ausgelernt....

The_Fear

#232
Heute frisch eingetroffen aus dem schönen Klein-Pöchlarn in Österreich.

Das Messer ist für meinen Sohn, der leztes Jahr auf die Welt kam.
Wenn er mal alt genug ist und aich mit einem Messer rasieren will, krigt er es.
Bis dahin...dauert ja noch 2-3 Tage...rasiert sich der stolze Papa noch damit!

Ein dickes Dankeschön an Ulrik!
Ein wahnsinns Messer! Das wird sicher nicht das letzte sein!!!

Gruß Fear















sagroe

Super Idee! Und ein wirklich schönes Messer  dh:

holzklinge

einfach wunderschön, sehr. dh:
und sollest Du noch einen zweiten, oder sogar einen dritten  Sohn bekommen, kann sich Ulrik schon vorbereiten  :D

efsk

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Rasoir

Ein sehr schönes Koraat hast Du Dir bzw. Deinem Sohnemann gegönnt, gratuliere!  dh:

Rasoir
-----------------
"The first thing we do, let's kill all the lawyers"
(William Shakespeare, Heinrich VI, 2.Teil, 4.Akt)

The_Fear

Danke euch! Freut mich wenn es euch gefällt.
Mal sehen wie es rasiert...ich hoffe ich komme heute noch dazu.

Liegt jedenfalls trotz des hohen Gewichts sehr angenehm in der Hand!

ZX10R

Hallo,

bin zwar eigentlich stiller Mitleser...aber hier muss auch ich gratulieren denn:

Ich habe Selbiges für meinen Sohnemann vor, der allerdings ein ganzes Jahr älter als deiner ist  :)
Also: Viel Spaß dem Vater und später dem Sohne mit diesem schönen Messer!

titanus

Das Messer ist toll, wunderschöne Schalen, super Klinge.
Sehr schön Arbeit, Ulrik.

Was die Idee angeht, möchte ich aber etwas Wasser in euern Wein gießen.

Meiner Ansicht und Erfahrung nach braucht man schon sehr viel Glück, wenn die Kinder
manche Dinge oder Ansichten so sehen wie ich selbst.
Das wird eher die Ausnahme sein.
Diese Aktion ist doch eher eine Projektion, was man gerne für sich gehabt hätte.
Die Chance, dass der Sprößling diese Aktion als Schwachsinn oder groben Unfung einstufen wird,
ist in meinen Augen rel. groß.
Und in 20 Jahren werden wahrscheinlich Laserschwerter oder andere Enthaarungseinrichtungen
viel cooler (natürlich anderes Word dann!) sein als so ein blödes Rasiermesser.

Ich besitze z. B.: so einen tollen Silberbecher mit meinem Namen.
Aus dem kann man noch nicht mal richtig trinken (und wer trinkt auch aus einem Silberbecher???),
und weg werfen geht auch nicht.
Derjenige fand die Idee damals auch toll.
Aber was hätte man mit dem Geld nicht alles machen können.
Z. B. ein Rasiermesser mit meinem Namen,... ;D

Wie gesagt: die Chance es richtig zu machen ist eher gering.

Grüße

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur