gut-rasiert
20. Oktober 2017, 08:52:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: 10 Jahre gut-rasiert.de


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 16 [17]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gold Dollar  (Gelesen 31183 mal)
LeoMinor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59



« Antworten #240 am: 24. August 2017, 20:09:40 »

Seit geraumer Zeit sinniere ich über die Messerrasur und nach ein paar Rasuren mit Shavetten, habe ich mich heute dazu durchgerungen, mir ein auf den ersten Blick, etwas überteuertes Rasurset zu kaufen. Kennt glaube ich jeder...gesehen haben wollen und bestellt Grinsend

Halter aus Acryl für Messer & Pinsel, so wie ein Lederriemen, Dachspinsel, Edelstahltasse + Rasierseife (wenn ich nicht irre), für knapp 22US$ mit nem Gold Dollar 66

Ich lasse mich mal überraschen, angeblich wird es rasurbereit geliefert.
Grüße und angenehme Restwoche
Gespeichert

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.100



« Antworten #241 am: 24. August 2017, 23:18:31 »

Angeblich?
Angeblich sind die Renten sicher und die Toiletten bei McDoof steril.
Ich drücke die Daumen  Daumen hoch
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
The_Fear
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 89



« Antworten #242 am: 25. August 2017, 07:34:57 »

Angeblich...also wie ich die GDs kenne, brauchen die erstmal eine Menge Zuwendung.
Aber ich drück dir die Daumen!
Gespeichert
LeoMinor
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 59



« Antworten #243 am: 25. August 2017, 12:26:29 »

Im Nachgang habe ich auch überlegt, ob es die richtige Entscheidung war, die rasurbereite Variante zu wählen.
Nicht das ich nicht auf chinesische Handarbeit vertraue...aber die stumpfe Version von nem Spezi hier aus dem Forum geschärft zu bekommen, da weiß man(n) was man(n) hat.

Ich habe bereits einen netten Kontakt im Forum hergestellt, welcher mich bei meinen ersten Gehversuchen unterstützt und unter Anleitung an die Steine bringt. Besser kann es doch nicht laufen. Ausse China liefert nen krummen und verzogenen Säbel.
Gespeichert

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur
heikok
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 924


Frisch, fromm, fröhlich, frei!


WWW
« Antworten #244 am: 31. August 2017, 10:15:53 »

Aus China kommen sonst auch noch die Messer der Marke "ZY".
Man kann selber wählen zwischen normaler Schärfe und Rasierschärfe (für einen kleinen Aufpreis).

Für mein rasierscharfes Messer habe ich 8,50€ bezahlt - es rasiert fantastisch.

Hier ist der Thread zu ZY: http://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,31056.0.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 [17]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS