gut-rasiert
21. Januar 2017, 22:50:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Böker, Solingen (Edelweiss, Arbolito, RedInjun, Tree Brand u.a.)  (Gelesen 14221 mal)
Sparschäler reloaded
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 1.525


Dieses Bild gibt meinen Typ wieder.


« Antworten #120 am: 12. Januar 2017, 23:24:19 »

Du gönnst dir was... Sehr schön.
Gespeichert

Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.840


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #121 am: 12. Januar 2017, 23:27:23 »

Hehe, war ein Glücksgriff und noch nicht so sehr im Bereich des sich gönnens, ein ziemlicher Glücksgriff könnte man sagen  Augen rollen
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Riddick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 91


« Antworten #122 am: 12. Januar 2017, 23:32:45 »


Respekt, toller Kopf. Sieht wirklich aus wie NOS.
Natürlich erwarten wir einen "Rasurbericht"  Grinsend

Gespeichert

Scharfe Grüße,

Riddick
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.840


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #123 am: 13. Januar 2017, 00:00:37 »

Den liefere ich doch gerne  Lächelnd
Zum Schärfen kann ich nicht viel sagen, da ich nur die Werksfacette einmal auf dem 10k Naniwa aufgefrischt habe, ging schnell und problemlos, auf den Druck muss man allerdings schon gut achten, da es als recht dünnes und flexibeles Messer natürlich stark drauf reagiert.
Im Gesicht erfüllt es die Erwartungen welche ich an eine solche Klinge stelle, sanft, nah an der Haut und dank der Flexibilität gefühlt den Hauterhebungen ausweichend.
Für stärkeren, nicht top eingeweichten Bart (wie ihn die meisten meiner Franzosen eigentlich mögen) ist es jedoch nix, da zappelt die Klinge etwas, eindeutig ein Messer für die Luxusrasur nach gutem Einweichen  Smiley
In der Hand hält es sich sehr gut, da ist alles tariert wie es sein soll, führig und flink ists.
Gespeichert

Dorsalus d.Ä. sprach: Auch ein schöner Rücken kann Entzücken :-)
Seiten: 1 ... 8 [9]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS