Mergress Hobel

Begonnen von viaconme, 01. August 2010, 20:48:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nero

Zitat von: Betriebsarzt13 am 08. Januar 2016, 23:40:25
Mich schreckt dieses Plastikteil am Progress ab, plus habe gelesen dass er nicht reparierbar ist.

Was ist irreparabel?
Der Drehknauf oder der Hobel an sich?
Musste bis jetzt zwar noch keinen Progress zerlegen, aber das geht ganz sicher, denn irgendwie wurde der ja auch zusammengebaut.
Ich vermute einfach mal, dass die Einheit bestehend aus verstellbarer Klingenauflage und Feder zusammen in einer Hülse steckt und in den Griff eingepresst wurde.
Ich denke irgendwo in der Rubrik Hobelreparaturen usw. wird man fündig.
Löppt!

Betriebsarzt13

Zitat von: nero am 09. Januar 2016, 00:17:14
Zitat von: Betriebsarzt13 am 08. Januar 2016, 23:40:25
Mich schreckt dieses Plastikteil am Progress ab, plus habe gelesen dass er nicht reparierbar ist.
Was ist irreparabel?
Ich denke irgendwo in der Rubrik Hobelreparaturen usw. wird man fündig.
Korrekt, es gibt dort eine Reparatur-Anleitung von standlinie.
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

blexa