Knappstein

Begonnen von kormann, 19. März 2008, 21:28:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kormann

Männers, ich will ein olles Messer aufhübschen. Rasieren muß es nicht mehr, da es nur für die Ausstellung ist. Doch es sollte hübsch aussehen.

Also. Ich habe ein A. Knappstein aus Berlin erworben. Dann steht da noch Made from Kayser Ellison & Co`s Best Sheffield Silver Steel

Das Heft ist aus Plaste, was aussehen soll wie Elfenbein und dann ist Knappstein zu lesen. 3 Nieten halten das Heft zusammen und eigentlich muß ich nur schön putzen.
Was, wie und womit?

Auseinanderbauen will und werde ich es aber nicht!
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Bengall Reynolds

Mach ich Dir am Samstag wenn ich´s schaffe oder ich bringe Dir was zum putzen vorbei
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Senser

so einfach ist das.

kormann

Danke.

Der Tag heute war etwas hektisch. Von 10 Uhr bis Ladenschluß war ein Kamerateam von VOX im Geschäft und wenn die Fragen immer und immer wieder gestellt werden, weiß man am Ende gar nicht mehr, wovon man eigentlich spricht. Hoffentlich erwischen sie beim Schnitt die Fehler und lassen die guten Passagen. Häufig ist ja wohl umgekehrt.

Doch während dieses Treibens entdeckte ich am Telefon ein kleines Päckchen, was wie ein Messer aussah.

Toll gemacht. Wunderbar, schön und fast wie neu. Jetzt ist es ein Teil der Sammlung und kann in der Auslage bewundert werden.

Vielen lieben Dank.

Ich werd morgen mal ein Foto machen!
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

soapopera

Erik,

teile uns doch bitte mit, wann der Bericht gesendet wird, denn ich denke, wir würden ihn alle gern sehen.

Eugen Neter

Zitat von: soapopera am 28. März 2008, 21:24:29
Erik,

teile uns doch bitte mit, wann der Bericht gesendet wird, denn ich denke, wir würden ihn alle gern sehen.
Allerdings!

Bengall Reynolds

#6
Ja, ick wollt Dir eigentlich anrufen um zu fragen ob Dir das so reicht?
Zaubern kann ich ja ooch nich!

Die Rostpocken habe ich leider nicht wegbekommen.
Und Schaufenster-Schärfe konnte auch nicht über´s Herz bringen o)
Da habe ich lieber die Schneide abgeklebt




Wann kommt der Bericht?
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kormann

Es ist wunderbar.

Ich kam mir heute so vor wie der ältere herr bei Loriot, der im Lotto gewonnen hat und anschließend in Rom mit dem Papst die Tocher usw. Am Ende wußte ich nicht mehr, woraus Seife besteht.
Na das wird was werden.

Einen Termin gibt es noch nicht. Kommt aber auf VOX (im April) in einer Wissens-Sendung, die so gegen 18 Uhr ausgestrahlt wird.

Und noch mal vielen Dank. Foto wird nachgeliefert.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Bengall Reynolds

Öhm, ich habe doch zu danken  ???

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

kormann

Ich habe mal den alten Kasten mit den alten Stücken - wo jetzt auch das Knappstein liegt - aus dem Schaufenster geholt und fotografiert. Das Knappstein ist das zugeklappte Messer.

Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

soapopera

@ Erik

Hast du zwischenzeitlich Informationen bekommen, wann der Bericht über euren Laden bei VOX gesendet wird?