Schon wieder ein Pinsel imprägniert

Begonnen von Onkel Hannes, 01. Juli 2010, 01:31:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Zitat von: Tim Buktu am 12. August 2010, 16:32:30
Wird das Fett nicht sowieso beim Schäumen entfernt?

dh: So sieht Das aus ...

Guten Abend erst einmal :).
Man(n) sollte das Reinigen des Rasierpinsels auch nicht übertreiben - so je nach Härtegrad des heimischen Wassers so ca. alle 6 Monate ein Bad in Borax oder auch nur z. Bspl. Babyschampoo sollte allemal ausreichend sein die Pinsel sehr lange in funktionierendem Zustand zu halten 8) - ich erinnere da gerne mal an meine ersten Dachs den ich hier schon irgendwo mal zeigte -> Der bekam nicht wirklich viel "Zuwendung" und hielt quasi bis zum Beitritt meinerseits zu den Rasurforen ;) = knapp 30 Jahre dh:.

Also nicht übertreiben - und wenn´s mal wirklich "nicht mehr geht": Ca. zwei Luxus - Rasierseifen dürften einem qualitativ hochwertigem, neuem Rasierpinsel in etwa entsprechen ;).

MfG

Andreas