Warum sind anscheinend Heutzutage "so viele" SS nötig?

Begonnen von AndreasTV, 30. Juni 2010, 18:47:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasTV

Guten Tag zusammen :).
Schön zu sehen das immer noch Antworten komen und die Frage bezüglich der wirklich benötigten Schleifsteine nicht nur mich "umtreibt" dh: - Danke dafür.

@ Sebastian: Ja - über den Bartisto habe ich Drüben schon viel gelesen - bis da aber ein Messer dran kommt dürfte bei der wohl regen Frequentierung manchmal schon Was dauern - Was ja auch nicht weiter schlimm ist so man(n) mehr als ein RM besitzt.

Mein Denken und Tun ist praktisch orientiert und so bin ich auch der doch schon aufkeimenden "Hobel - Testsucht" doch wacker wieder "entkommen" ;) - beim RM möchte ich Es erst gar nicht zur Versuchung kommen lassen und deshalb möchte ich das Grundlegende zur Instandhaltung vorher "Intus" haben soweit Das ohne praktische Erfahrungen meiner Selbst denn überhaupt möglich ist 8).

Bis vor dem "Schnüffeln" in Diesem und im anderem Forum hatte ich das RM regelmäßiger / öfter in Gebrauch und war immer zufrieden ...

Aber wenn man so liest kommen ja nun doch etwaige Begehrlichkeiten auf von Denn man nicht gedacht hätte eine solche Relevanz hervorrufen zu können ;).

Jetzt aber genug der geschwollenen Worte  :-[ - als eher sehr pragmatischer Typ möchte ich aus der Pflege des / der RM keine "Wissenschaft" machen sondern zielführend arbeiten, dennoch verfolge ich sehr gern u. interessiert so manchen Thread Wo Jemand seine etwas umfangreichere Vorgehensweise vorstellt u. zum Erfolg geführt hat dh:.

MfG

Andreas