Einwegrasierer StreamLine von REWE

Begonnen von sunday45, 08. Juni 2010, 19:52:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunday45

Hallo,

Ich habe das AS-Balm von REWE gekauft und habe mal geschaut, was es sonst noch so gibt. Und ,,am Boden" waren mir bekannte Farben. Da waren die Einwegrasierer von Personna, deren Klingen ich benutze. Bei 99 Cent für 12 Stück dachte ich mir mal mitnehmen.

Sind die üblichen gelben Rasierhalter mit einer Klinge und ohne Gleitstreifen.

Die ersten Rasur verlief problemlos, falls jemand also Notfall-Rasierer brauch kann ich die nur empfehlen. Sind nicht so sanft wie ein Hobel, aber als Notfall doch zu gebrauchen.

Ich habe den Rasierer insgesamt dreimal benutzt. Und war auch beim Dritten mal gut, jedoch dann schon sehr ruppig. Für Leute, die so was nicht stört, können den wohl noch weiter benutzen. Die Schärfe war noch vorhanden.

Viele Grüße aus Berlin

kriklkrakl

Klar kann man sich damit halbwegs gut rasieren, aber die ultraleichten Plastikgriffe
dürften nur den wenigsten gefallen.


Mein Tip wären "Einwegrasierer" mit vernünftiger Standzeit,
von denen man die Klinge auf den normalen Rasierer umstecken kann:
das geht z.b. bei Wilkinson Quattro Einweg-Dingern /bei Rossmann erhältlich,
die man ohne Umstände auf den originalen & schweren Quattro-Griff montiert.. +++  dh:
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles