Aramis Havanna - neu aufgelegt unter "Gentleman´s Collection"

Begonnen von günni, 14. Mai 2010, 19:26:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

günni

Die Herren,

an anderer Stelle habe ich schon mal drauf hingewiesen, dass Aramis einige "alte" Düfte wieder aufgelegt hat.

Ich finde, das Aramis Havana hat einen eigenen Thread verdient, ein paar Bilder gibt es auch dazu.
Derzeit gibt es nur das EdT, früher konnte man eine komplette Serie mit AS, Duschgel usw. bekommen.

Aramis Havana bezieht seinen unverwechselbaren Duft aus Kräutern wie russischen Koriandersamen, französischen Anis, Rum.  Eine Pfeffernote lässt sich auch heraus schnüffeln. Dazu kommen noch Patschuli und Zedernholz.
Havana hat eine starke Präsenz, ohne aufdringlich zu sein. Nach meinem Eindruck reagiert die Umwelt häufig und dann immer positiv auf Havana. Es kann für meinen Begriffe ganzjährig getragen werden, an heißen Sommertagen empfehle ich es nicht.

Heutige Verpackung:



Im Vergleich mit der alten Flasche:



Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

franz

Hey das Havana war damals einer meiner liebsten Düfte. Ich habe inzwischen nicht den geringsten Schimmer wie es roch, nehme mir aber deinen Thread zum Anlass und werde die Tage mal schnuppern gehen  :)

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Celli


als flaschen für diese re-editionen haben sie die der "tuscany" serie genommen.
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter