Rasierklingen-Schärfgerät

Begonnen von Achim, 22. April 2010, 10:33:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Achim

Ich habe hier folgendes:

http://www.eurotops.de/rasierklingen-schaerfgeraet-oxid.html#details_start

Im Forum dazu nix gefunden. Was haltet Ihr davon? Mir ist ein solches Gerät ganz neu.

Gruß
Achim

DemonDuke

Ich habe sowas nie ausprobiert. Ich denke mal das es NICHT funktioniert.  ;)
"Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir."

W.C. Fields

kretzsche

Davon halte ich nichts. Bei DE-Klingenpreisen von um 10ct entsorge ich die Klinge und ärgere mich nicht mit "anschleifen" rum. Die in der Werbeleiste angebotenen Produkte funktionieren sicherlich auch zu 100% ;)

Uwe

kriklkrakl

Ich hab so ein günstiges Silikon-Antirutschpad,
wo ich manuell (mit etwas Schaum) die Systemie-Klinge langziehe,
zum Reinigen und Feinabzug: ein positiver Effekt ist schon feststellbar.

Bei rotierenden Klingenabziehern stell ich mir die Reinigung zu umständlich vor,
diese komischen Lamellen versiffen doch mit der Zeit  o)



"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Dimitri

Zitat von: kretzsche am 22. April 2010, 11:13:27
Die in der Werbeleiste angebotenen Produkte funktionieren sicherlich auch zu 100% ;)

Danke für den Hinweis, die hatte ich vorhin ja voll übersehen. Mal eben schön gelacht.  ;D Würd gern mal wissen wer sich diese diveren active-, XXL Cremes und Pumpen kauft. Was es nicht alles gibt...
Grüße,
Dimitri

kriklkrakl

Zitat von: Dimitri am 22. April 2010, 11:26:16
Was es nicht alles gibt...
Ein Bürst- und Saugreiniger für pappigen alten Ohrenschmalz haben die auch:
http://www.eurotops.de/ear-clean.html#details_start

lecker, auch die Reinigung des Apparates nach der Anwendung  o) :P
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Lord Vader

bitte, bitte, das ist doch widerlich!