Unheimlich hoher Wasserverbrauch bei Nassrasur

Begonnen von Biehker, 14. April 2010, 14:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seifenschaum

Zitat von: Drei am 16. April 2010, 05:39:25
> Angaben zu seiner Ausrüstung oder Vorgehensweise. Welcher Rasierer? Dosenschaum?  
Wir befinden uns in der Rubrik "Systemrasierer", er trägt Schaum auf = Dosenschaum.

Systemrasierer und Schaum aus Pinsel und Seife schließt sich nicht gegenseitig aus.
Fakt ist: nach zwei Tagen wäre es an der Zeit für den Threadstarter, sich selbst wieder zu Wort zu melden, falls er tatsächlich an einem Dialog interessiert sein sollte.  o)
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

Drei

Schließt sich nicht aus, stimmt. Aber wer bereits RS/RC verwendet, von bestimmten Ausnahmefällen abgesehen, wurde doch schon erleuchtet und den Eindruck habe ich nun überhaupt nicht.

olddj

Also ich brauch nen Zahnputzbecher voll heißes Wasser um mich zu rasieren wenns Not tut, wer dass nicht bringt sollte sich nen Elektrorasierer kaufen! ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

abc123

Wer sich über den Wasserverbrauch Gedanken macht, muß schon sehr am Sand sein.

olddj

Nuja, ich muß ja nicht unbedingt nen Kubikmeter Wasser weglaufen lassen um mich zu rasieren, man sollte auch ein wenig an die Umwelt denken,  in der Regel ist nen halbvolles Waschbecken ausreichend! ;)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza