gut-rasiert
25. M?rz 2017, 08:44:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Anfragen an die Moderatoren bitte per PN an Moderatorenteam senden, nicht an einzelne Mitglieder des Teams. Danke.

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gillette Bleue Extra/Super Silver Blades  (Gelesen 24424 mal)
MudShark
Mitglied

« Antworten #135 am: 07. Januar 2017, 14:56:31 »

War heute mal wieder in Frankreich einkaufen (Forbach, Super U) und zu meinem Entsetzen sind die Bleue Extras aus dem Regal verschwunden!
Sie wurden allerdings nicht ersatzlos gestrichen, stattdessen hingen da No-Name-DE's aus Vietnam! So neu, dass es noch keine Preis-Kennzeichnung gab.
Da konnte ich mich nun wirklich nicht überwinden, den Tester zu spielen, man möge es mir nachsehen.
Bleibt zu hoffen, daß diese Produktpolitik keine Schule macht und epidemisch auf andere Supermärkte übergreift...
Na ja, wenigstens gab's noch die Monsavon für 98 Cents...

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
Heresy
Mitglied

veni, vidi, violini

« Antworten #136 am: 07. Januar 2017, 15:08:26 »

Auweia! Das wäre echt fies. Vor einem halben Jahr habe ich noch im Leclerc 100 GBE mitgenommen.

Gruss, Rainer
Ursus
Mitglied

« Antworten #137 am: 11. Januar 2017, 07:20:05 »

War letzte Woche im Süpermarche in FR einkaufen.
Die Bleu Extra waren noch dort,  auch die No-Name Klingen waren da.
Ist mit schon paar mal aufgefallen, dass das Fach der Bleus leer war,
wurde aber dann immer nachgefüllt...

Cohen
Mitglied

"Wer immer wieder das selbe sagt, hat recht."

« Antworten #138 am: 17. M?rz 2017, 08:42:33 »

Wo kann man die GBE günstig im Großpack erwerben? Ich wohne leider an der Ostgrenze und mal eben nach Frankreich über die Grenze zu huschen ist mir nicht möglich. Wer kann mir helfen?

„Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden.“

Otto von Bismarck
MudShark
Mitglied

« Antworten #139 am: 17. M?rz 2017, 09:23:10 »

Hallo Cohen,

bei meinem nächsten Supermarkt-Besuch in Frankreich (bin nah an der Grenze, Saarbrücken) kann ich gerne für Dich Ausschau halten und bei gefüllten Regalen auch gerne ein paar GBE's mitbringen.
Allerdings kann ich für nichts garantieren und auch keinen konkreten Zeitpunkt nennen, an manchen Tagen sind schlicht gar keine GBE's vorhanden...
aber ich versuch's gerne!

Herzliche Grüße,
Franz

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
Cohen
Mitglied

"Wer immer wieder das selbe sagt, hat recht."

« Antworten #140 am: 17. M?rz 2017, 10:22:09 »

Spitze, Franz! Besten Dank für das Angebot!

„Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden.“

Otto von Bismarck
Seiten: 1 ... 9 [10]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: