gut-rasiert
18. Januar 2017, 16:58:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Achtung: Rasiermesser Sammlung gestohlen


 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IP problem  (Gelesen 2056 mal)
Hobelfan
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 157


« am: 01. April 2010, 13:37:27 »

hey leute,

ich versuche schon den ganzen tag einem anderen forenmitglied auf seine PN zu antworten, aber ständig kommt diese fehlermeldung:

Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 20 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

das kann jedoch garnicht sein, hab ich zwischendurch schon mehr als stunden gewartet. im forum posten scheint mitlerweile wieder zu funktionieren, ich habe die fehlermeldung heute vormittag auch beim versuch im forum zu posten erhalten.

wer kann mir hier helfen? Grinsend
Gespeichert
UbuRoy
Gast
« Antworten #1 am: 01. April 2010, 13:38:12 »

Ein Moderator, sonst keiner...
Gespeichert
Hobelfan
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 157


« Antworten #2 am: 01. April 2010, 13:40:58 »

ich würd ja gern einem mod oder dem admin eine PN schicken, aber... Grinsend
Gespeichert
UbuRoy
Gast
« Antworten #3 am: 01. April 2010, 13:41:41 »

Die lesen schon noch mit.  Daumen hoch
Gespeichert
tintin1
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 281



« Antworten #4 am: 01. April 2010, 13:44:28 »

Hast du dich schon mal ab- und wieder angemeldet? Den Browser geschlossen oder evtl. sogar deinen Rechner neu gestartet?

Gruß

Lars
Gespeichert
kretzsche
Gast
« Antworten #5 am: 01. April 2010, 13:57:55 »

Ich bin dran!

Uwe
Gespeichert
kretzsche
Gast
« Antworten #6 am: 01. April 2010, 14:01:32 »

Im Log des Forums steht nichts Auffälliges. Ich vermute eher, das ein Cookie im Browser "hängt". Bitte lösche alle tmp. Dateien und alle Cookies. Dann mußt Du Dich neu anmelden und es sollte wieder funktionieren.

cu Uwe
Gespeichert
Hobelfan
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 157


« Antworten #7 am: 01. April 2010, 14:11:33 »

nach neustart des computers gehts wieder.  (browser schließen und neuöffnen hatte ich zig mal probiert)

ich dank euch!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS