Myrsol

Begonnen von herzi, 23. März 2010, 11:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piraten-Papa

#15
Hier kann man das Zeug bestellen:

http://www.giftsandcare.com/en/catalog/the-pleasure-of-shaving/myrsol.html

Achtung: Sehr langsamer Seitenaufbau.

Sparschäler reloaded

Super! dh:

Kann vielleicht einer der Direktkäufer was zu den Preisen sagen?

medler

Zitat von: samonis am 30. April 2010, 18:15:57
...
asb

Das ist meiner Meinung nach kein ASB. Nach dem Text (habe ich jetzt auch im Orginal) ist das eine brushless Rasieremulsion. Diese kann direkt oder als Pre Shave verwendet werden. s. auch den Beitrag #13 von Guilty
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Sparschäler reloaded

#18
Sehe ich auch so.

EDIT: Obwohl da auch was von "nach der Rasur [...] leicht einmassieren [...] für empfindliche Haut" steht... Vielleicht doch ein Pre- und After Shave.

schlenk

Sehr interessant!  dh:
Seht Ihr auch was beim MYRSOL ANTESOL (Masaje Antesol Myrsol)? Dort scheinen sich nicht mal die spanischen Foren einig über den Einsatzzweck, ob Pre oder AS... Hat jedenfalls mehr Alc. als die Emulsion und wird beim Hersteller (http://www.myrsol-cosmetica.com/) als Massage-Lotion, vor und nach der Rasur (Para antes y después del afeitado) geführt.
gruesse von schlenk

medler

Zitat von: Piraten-Papa am 26. Oktober 2010, 00:53:43
Hier kann man das Zeug bestellen:

http://www.giftsandcare.com/en/catalog/the-pleasure-of-shaving/myrsol.html

Achtung: Sehr langsamer Seitenaufbau.
Auf der Seite gibt es leider kein AGUA DE LIMÓN MYRSOL. :'(
Das Masaje Antesol Myrsol ist bei mit bräunlicher und nicht so klar ???
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

schlenk

Zitat von: medler am 03. November 2010, 11:32:23
Auf der Seite gibt es leider kein AGUA DE LIMÓN MYRSOL. :'(
Ja, schade. Das hätte mich auch interessiert... :-\
Zitat von: medler am 03. November 2010, 11:32:23
Das Masaje Antesol Myrsol ist bei mit bräunlicher und nicht so klar ???
Vermutlich chargenbedingt, kenne ich vom TÜFF sens. auch.
ANTESOL scheint eine Pre-Shave Massage-Lotion zu sein. Ist vor allem für die Brushless-Rasur geeignet. Das ist zumind. aus der rückseitigen Flaschenbeschreibung des ANTESOLs (Danke, Matthias!) zu entnehmen.
gruesse von schlenk

schlenk

Zitat von: schlenk am 03. November 2010, 21:31:27
Zitat von: medler am 03. November 2010, 11:32:23
Auf der Seite gibt es leider kein AGUA DE LIMÓN MYRSOL. :'(
Ja, schade. Das hätte mich auch interessiert... :-\
Na das ging aber flott mit dem AGUA DE LIMÓN MYRSOL!  dh: :D
http://www.giftsandcare.com/en/catalog/the-pleasure-of-shaving/myrsol/masaje-al-agua-de-limon-180ml.html
gruesse von schlenk

medler

Jetzt gibts da auch noch ein Blaues :o
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

tintin1

Hört sich nach Aftershave mit Kühlwirkung an.

schlenk

Zitat von: tintin1 am 18. November 2010, 12:57:18
Hört sich nach Aftershave mit Kühlwirkung an.
Ordentlich Menthol ist in fast allen AS von MYRSOL drin. Bei "blau" vermute ich immer ein dem WILLIAMs Aqua Velva verwandtes AS. Das mochte ich weniger.
gruesse von schlenk

suedwest1

Hallo,
ich habe heute morgen das erste Mal das Formula K benutzt. Es ist das grüne. Duftet nach Menthol und kühlt sehr angenehm. Nach zwei Minuten ist der Mentholduft verflogen und es ist neutral. Man kann danach andere EDT ohne Probleme verwenden. Pflege ist meiner Meinung nach ausreichend vorhanden.

ron

hat schon jemand das AS F/Extra und das Myrsol Blue versucht?
Mich würde die Duftrichtung sehr interessieren.
Ich stehe gerade vor einer Kaufentscheidung.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

SLB04

Mit Myrsol Blue kann ich nicht dienen, aber mit dem AS F/Extra. Das riecht sehr nach Floïd suave, wobei das Floïd eine ganz leichte Spur frischer ist.
Lieben Gruß
Alex

Izrahvil

Zitat von: ron am 29. Dezember 2011, 19:13:01
hat schon jemand das AS F/Extra und das Myrsol Blue versucht?
Mich würde die Duftrichtung sehr interessieren.
Ich stehe gerade vor einer Kaufentscheidung.

Hallo Ron,

ich habe das Blue... ich muss sagen mir gefällt das sehr gut. Düfte beschreiben bin ich nicht gut.. aber der Duft an sich kommt mir bekannt vor.. Ich würde sagen es geht in Richtung Floid Blue/Aqua Velva...
wobei ich Aqua Velva nicht mehr so gut in Erinnerung habe..
Fest steht..es ist ein toller Duft.

Natürlich muss man immer zwischen den anderen Düften, in dem Fall das AS F/Extra vergleichen.

LG

Emir