Carzor -die Lösung für Unterwegs

Begonnen von Adler1, 17. März 2010, 10:54:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pablo Escobar

naja schöne erfindung usw.

aber meiner meinung nach totaler quatsch! das mit den rasierern wird ja immer lächerlicher

Seifenschaum

Immerhin ist die Idee witzig. Ich hätte ja spontan auf einen Entwurf von Artlebedev getippt in der Machart des Dactylodapters http://www.artlebedev.com/everything/vilcus/;D
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

olddj

Tolle Sache für Selbstmörder Weltweit! o)
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

Adler1

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Tolle idee. Zum Barthaare-Aufstellen! Mit den Reiseadapter ist auch lustig.
Ich gucke öfter bei artlebedev, 

Hier ist auch eine Sache von ihnen die zu unserem Forum passt:

http://www.artlebedev.com/everything/levelus/
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

Seifenschaum

Wirklich vom Hocker gehauen hats mich, als ich (nein: nicht das Ding selbst ausprobiert  ;)) gesehen habe, daß die Jungs von ThinkGeek den tatsächlich verkaufen: http://www.thinkgeek.com/stuff/41/lebedev.shtml  :o
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

Lord Vader

es gibt so viele interessante produkte, die ich alle noch ausprobieren muss... ob ich das noch alles schaffe ;D