Möchte hier eine Shavette von der Firma Comair vorstellen die ich kürzlich im Internet entdeckte und mir mal bestellt habe.
Besonders interessiert hat sie mich, weil sie mit den selben Klingen bestückt wird wie die Kai Captain bzw. Feather Shavette, der Preis ist auch Ok, inkl. 24 Klingen und Versand ca 25 € .
Qualitativ ist sie gut verarbeitet auch wenn das Heft aus Plaste ist, das geringe Gewicht von ca. 25gr. ist etwas gewöhnunsbedürftig, geht aber wenn man sich daran gewöhnt hat.
Die Klinge wird in einen Halter eingelegt und der Halter in ein Profil eingeschoben was ja von anderen Shavetten bekannt ist.
Es ist auch noch ein zweiter Halter mit Schutz dabei.
Das Handling ist gut, habe mich sofort damit zurecht gefunden und Dank der Kai Klingen habe ich auch eine gründliche sanfte Rasur gehabt.
Hier mal ein paar Bilderchen:







** Ein Bild nach Rücksprache mit dem Threadersteller entfernt **günni (Mod-Team)