gut-rasiert
25. Mai 2012, 20:08:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Haarseife statt Shampoo aus der Flasche  (Gelesen 4970 mal)
Nikita
Mitglied

Arbeit ist die Seife des Herzens.

« Antworten #75 am: 07. Januar 2011, 13:45:41 »

Rund hätte ich sie auch gerne.  Zwinkernd Das ist bei der komplizierten Rezeptur nur leider nicht möglich den Seifenbrei einzeln einzuformen. Da hilft nur eins...wenn das Stück dünner wird, in der Mitte durchbrechen und die beiden Scheibchen schön zusammenkleben. Oder ihr teilt euch das Stück gleich in 2 Hälften.
Beim Duft habe ich viel probiert. Das Weizenkeimöl hat einen recht intensiven Geruch...zusammen mit dem Honig und dem vielen Ghassoul entsteht eine sehr erdig riechende Seife. Ich habe verschiedenes ausprobiert. Entweder wurde sie sehr braun und roch wie Rosine oder es war kein Duft zu erschnuppern. Da hat es mit dem Apfel sehr gut geklappt. Zwinkernd

Calani-Seifenmanufaktur
Hari Seldon
Mitglied

« Antworten #76 am: 07. Januar 2011, 19:09:43 »

Mir gefällt die Apfel so wie sie ist. Und sie ist absolut Spitzenklasse. Habe etwas "anstrengende" Haare, bzw. eine empfindliche Kopfhaut. Die Pflegewirkung und Verträglichkeit ist sehr gut. Mein "Standard"-Shampoo und Referenz!

Grüße,
Stefan
kw
Mitglied

« Antworten #77 am: 07. Januar 2011, 19:24:38 »

Nachschub ist auch bei mir schon in Planung. Wenn da nur nicht immer diese Rasierseifen dazwischen kämen... Grinsend
Seiten: 1 ... 5 [6]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: