gut-rasiert
25. Mai 2012, 19:53:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schwarzweisskeramik Scuttle  (Gelesen 4359 mal)
Rigeback
Mitglied

« Antworten #30 am: 05. Oktober 2010, 19:42:20 »

Ich habe mir letzten Monat den Basic -Shuttle von SWK gekauft,der reicht vollkommen von der Größe her. Der Xl wäre mir auch zu wuchtig,da bricht der Waschtisch ab.Den von *****habe ich auch noch,hätte aber gleich den von SWK nehmen sollen. Nun kommt noch demnächst ein Calani -Shuttle von Cathy, mit Korken im Boden zum einfüllen des Wassers. Eventuell mal ein L-Shuttle von SWK noch !Ikea und Co besitze ich noch die einfachen Schalen,geht auch gut mit einer dicken Kaffeetasse als Shuttle-Ersatz .Kochendes Wasser rein und Schale oben drauf,sauheißer Schaum .
Tim Buktu
Mitglied

Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner

« Antworten #31 am: 07. Oktober 2010, 07:13:27 »

...Kochendes Wasser rein und Schale oben drauf,sauheißer Schaum .
Sei vorsichtig mit zu heißem Wasser, wenn Du Silberspitze zum Schäumen verwendest. Kann vorkommen, dass sich bei der Hitze die Spitzen umbiegen. Habe das selbst auch lange praktiziert und bin bei den Silberspitzen jetzt auf weniger heißes Wasser umgestiegen. Da ich den sehr warmen Schaum auch mag, ist das für mich eindeutig ein Nachteil bei der Verwendung von Silberspitzen.

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
JOS.b
Mitglied

- süchtig -

« Antworten #32 am: 15. Oktober 2010, 10:29:06 »

Hat eigentlich jemand den Duo oder Trio von SWK ?
Der würd mich interessieren, ich find den schlicht und schön, vom Reinigen her sollte der auch pefekt sein und er ist vor allem nicht so wuchtig wie die Scuttles ... und in schwarz/weiß find ich den echt klasse ...
Über Erfahrungen und Tips würd ich mich freuen ...

Gruß
Oli
-----------------------------------------
* I can't use what I can't abuse *
-----------------------------------------
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: