gut-rasiert
25. Mai 2012, 18:59:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasiermessergriff  (Gelesen 484 mal)
dipo99
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 28


« am: 11. Dezember 2009, 20:32:19 »

Hallo Leute.

Ich habe hier ein Rasiermesser liegen, welches mir sehr viel bedeutet. Das originale Heft war nicht sehr stabil. Ich habe dann versucht, Heftschalen von *** zu montieren und dann gleich die Nieten krumm geschlagen. Das Heft hat auch etwas abbekommen. Meine Frage an Euch:

Gibt es Möglichkeiten von jemanden ein neues Heft montieren zu lassen? Macht Herr Wacker so was? Ich wohne nicht weit weg von Solingen.
Gespeichert
Tim_gs
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 69


« Antworten #1 am: 11. Dezember 2009, 21:28:56 »

Ich hörte mal das Dagobert ein begnadeter Handwerker und Heftbauer ist. Schreib ihn doch mal an.
Gespeichert
Geier0815
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 314


« Antworten #2 am: 11. Dezember 2009, 23:09:31 »

Nach allem was ich bisher von Dagobert gesehen habe, kann ich mich Tim_gs nur anschließen und dir empfehlen ihn anzuschreiben. Ansonsten ist Buddel noch ein Kandidat für sehr schöne Hefte als Auftragsarbeiten.
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2009, 23:13:07 von Geier0815 » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS