Eine Bitte an Kretsche:Bitte sperre diesen Tread bevor es hier richtig losgeht mit geistigem Dünnschiss den der ein oder andere noch zu diesem Thema von sich geben wird.
Nicht sperren, bitte! Sondern einfach löschen, was nicht zum Thema passt.
Eigentlich war doch die Messer Ecke immer ziemlich sauber, wenn das hier auch noch los geht, dann wird es echt unleserlich im Forum.
Mann kann ja das Negerkeks-Thema wo anders diskutieren, aber verunstaltet doch diesen Threat nicht so.
Ach so, zwecks sauber machen ist halt schon schwierig, was ich auch schon probiert habe ist: dünne Schnur (im Nähkasten der Frau findet man sicher was passendes) mit Poliermittel (in meinem Fall: Bindulin) einschmieren und mit der Schnur zw.Heft und Erl rein und hin und her ziehen, danach ohne Poliermittel nochmal. Natürlich kann man auch Ballistol, oder Essig reinträufeln und einwirken lassen. Ist halt schon ein Aufwand, da gut sauber zu bekommen.Den Rost bekommt man nicht ganz weg, aber den ekligen Schmotter wenigstens.
Ich hab auch ein paar Schinken rum liegen, die an der Stelle schmutzig sind, ich lebe halt damit.
Wenns nicht gefällt, hilft nur die Niet zu entfernen.
Gruss matze