Bevorzugte Düfte ausser Aftershaves

Begonnen von harrykoeln, 01. Oktober 2007, 08:34:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harrykoeln

Moin Jemeinde,
mich würd doch mal interessieren, welche Düfte ihr präferiert - ausser Aftershaves!
Also ich für meinen Teil liebe das J-P. Gaultier Le Male, Roma Uomo, Jacomo de Jacomo, Baldressarini und (hin und wieder) das klassische Lagerfeld, diese braune Flüssigkeit mit dem Ring auf dem Verschluß.
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

herzi

Meine Lieblingsdüfte momentan:
- Paco Rabanne pour homme
- Terre d'Hermés
- Puma Jamaica im Sommer

Gruß,
Stefan

John Galt

Creed und Czech & Speake.

Daneben aber noch unzählige andere.
Wer ist John Galt?

John Galt

Le Male kann ich überhaupt nicht mehr riechen. Ursprünglich (Mitte der 90er) noch einzigartig, aber inzwischen zum Pöbelparfum auf(ab)gestiegen. An und für sich nicht schlecht, wenn es sparsam eingesetzt wird. Aber wer von den ach so coolen Teenagern tut das schon. Der Hype, der um diesen Duft entstand ist beachtlich, der Flakon allbekannt.

Die Rush hours in den Einkaufszentren und den U-Bahnen versuche ich schon tunlichst zu meiden, will ich nicht einen olfaktorischen Minz-Vanille-Tod sterben.
Wer ist John Galt?

Alfred

Polo (Grün) von ralph Lauren
Gucci - nach der IC

ustura


Gentlemen!

Less is more:Guerlain-Mouchoir de Monsieur.

Prince Denmark

Ich habe kürzlich eine Probe des neuen Aqua di Parma Cologne Intensa erhalten. Himmlisch! Demnächst kauf ich mir die große Buddel.

Honka

Darf ich fragen, wann ihr diesen schönen Düfte auftragt?

Die Abendrasierer am Morgen -

die Morgenrasierer am Abend?

oder wie?

John Galt

Wann immer wir Weibchen für unsere klar definierten Bedürfnisse seelisch elastischer haben wollen.
Wer ist John Galt?

TomH

Meine sind:

-Bruno Banani > Pure Man
-Bruno Banani > Time To Play (Gibt es leider nicht mehr, habe es aus der Bucht für etliche Euros gekauft)
-La Perla        > Grigio Perla
-Azarro          > Silver Black

Nehme ich nach Lust und Laune, mache es nicht abhängig von der Jahreszeit.

herzi

Gruß,
Stefan

TomH

Oha..., hab' ich ja total "verschlafen", natürlich und zwar;

-Fragonard > Eau de Hongrie und
-Fragonard > Cyprien


moviemaniac

- Edteban Secrete Afrique
- C&E Sienna
- TOBS Mr. Taylor
- TOBS Eton

und natürlich drei Duftklassiker schlechthin:

- Penhaligon's Blenheim Bouquet, Hammam Bouquet und English Fern

tbdbg

Meine absoluten Lieblingsdüfte:

Acqua di Parma:Colonia
Creed:Santal , Neroli Sauvage


tbdbg
Gruß Thomas

jap

zZ.:
Kenzo Air
4711
Weleda Citrus Deodrant