|
puschel
Gast
|
 |
« Antworten #225 am: 27. November 2010, 16:34:56 » |
|
also bei mir funktionieren chemiebaukästen ganz gut!
chemiebaukassten á la right guard stick (zwar nicht die versprochenen 48h… aber dennoch besser als manch anderes deo)
Versuch mal die Roll-On von Right Guard. Die wirken besser als Spray und Stick. Die haben als Wirkstoff "Aluminum Zirconium Tetrachlorohydrex Gly", die Sticks und Sprays nur "Aluminumchlorohydrate". Das Zirconium Zeug ist der stärkste Deowirkstoff. Das ist auch im Rexona Maximum Protection drin. Ich glaube, diese Silbergeschichte ist eher so ein Marketingding.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LeviRay
Mitglied
|
 |
« Antworten #226 am: 12. Dezember 2010, 17:15:02 » |
|
benutze recht gerne Axe Alaska
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blechmade77
Mitglied
To Punish and Enslave!!
|
 |
« Antworten #227 am: 12. Dezember 2010, 17:22:09 » |
|
Ich benutze hauptsächlich das Axe Dard Temptation. Gelegentlich auch mal den Sir Irisch moos Deo-Stick.
|
|
|
|
|
|
After Shave ist nicht das Gegenteil von Mundwasser!!!
|
|
|
Honka
gesperrtes
Mitglied
|
 |
« Antworten #228 am: 12. Dezember 2010, 20:30:58 » |
|
hab ich mir auch gerade mal wieder gekauft
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rigeback
Mitglied
|
 |
« Antworten #229 am: 13. Dezember 2010, 08:29:12 » |
|
Immer mal was anderes,Axe ,Nivea -Silver oder zur Zeit Speick Deo ind der Pumpflasche. Wenn die leer ist fülle ich da meist Afterhaves rein aus Großgebinden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
krähe
Mitglied
|
 |
« Antworten #230 am: 13. Dezember 2010, 08:43:44 » |
|
Benutze den Mennen Stick in den Sorten Green (passt gut zu Skin Bracer), Marine und Musk. Ab und An auch mal den Speick Stick.
Update zu den o. genannten: Speick Men Stick und Tabac Original Stick, wobei mir der Speick nature Stick, mittlerweile zu penetrant ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bull
Mitglied
|
 |
« Antworten #231 am: 13. Dezember 2010, 09:19:41 » |
|
Benutze derzeit den Deoroller von 8x4 , Steel Power. Mal als Abwechslung zum gleichen Deo inner Sprühdose.
Bin mit dem Deo vollkommen zufrieden, es erldigt seinen Job und ist fast geruchsneutral. Preislich ist es auch gut. Kaufs immer im Müller, dort kostet der Roller 1,25 und das Spray 1,15.
|
|
|
|
|
|
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.
Anselm Feuerbach
|
|
|
zuppi
Mitglied
|
 |
« Antworten #232 am: 13. Dezember 2010, 09:43:50 » |
|
Wichtig finde ich es, für meine Haut, gelegentlich abzuwechseln. So vermeide ich eine einseitige Belastung durch Chemikalien. (8x4,BAC und Rexona ertrage ich auf die Dauer nicht) Sprays ertrage ich in der Regel auch besser als die Roller. Meines Erachtens sollte man generell nicht immer die gleichen Produkte über Jahre benutzen. So lebe ich wenigstens im Glauben Langzeitschäden ein stückweit entgegnen zu können. Gillt auch für Zahnpasta, Haargeel, Waschmittel usw.
|
|
|
|
|
|
Diejenigen, die immer sagen "es geht nicht", sollen jene nicht aufhalten, die's schon längst tun ...
|
|
|
Siegfried Sodbrenner
Mitglied
|
 |
« Antworten #233 am: 13. Dezember 2010, 09:59:58 » |
|
Zur Zeit: TABAC Original Deodorant Stick TABAC Original Deodorant Natural Spray 8 x 4 Steel Power Warnhinweis: Das TABAC Spray niemals an dem Verschlußdeckel anheben, der sitzt nur ganz lose auf der schweren Glasflasche. Diese kann einem sonst leicht auf den Fuß fallen und schmerzhafte Prellungen verursachen - oder auf dem Boden zersplittern!!! Falls jemand von Mäurer & Wirtz hier mitliest: Bitte unbedingt den Verschluß ändern, Schmerzensgeldzahlungen drohen!
|
|
|
|
|
|
Spalten statt versöhnen: Pro Bono - Contra Malum
|
|
|
krähe
Mitglied
|
 |
« Antworten #234 am: 13. Dezember 2010, 10:21:35 » |
|
Warnhinweis: Das TABAC Spray niemals an dem Verschlußdeckel anheben, der sitzt nur ganz lose auf der schweren Glasflasche. Diese kann einem sonst leicht auf den Fuß fallen und schmerzhafte Prellungen verursachen - oder auf dem Boden zersplittern!!! Falls jemand von Mäurer & Wirtz hier mitliest: Bitte unbedingt den Verschluß ändern, Schmerzensgeldzahlungen drohen! Sigi, damit kannst Du die nicht schocken...das sind die gewöhnt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Honka
gesperrtes
Mitglied
|
 |
« Antworten #235 am: 13. Dezember 2010, 10:24:03 » |
|
hab ich mir auch gerade mal wieder gekauft Ergänzung: Morgens um halb drei ist es eindeutig zu intensiv 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brauer
Mitglied
|
 |
« Antworten #237 am: 13. Dezember 2010, 21:27:45 » |
|
Siegfried, ist etwas OT, aber aus moralischen Gründen, darf man keaum noch etwas kaufen 
|
|
|
|
|
|
Wer anderen eine Grube gräbt, der ist ein Erdarbeiter.
|
|
|
Tennessee
Mitglied
|
 |
« Antworten #238 am: 14. Dezember 2010, 08:57:14 » |
|
„Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.“ (B. Brecht)  Ich benutze seit längerer Zeit das TABACman (das schwarze Tabac) aus der Pumpflasche und bin sehr zufrieden. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pepe
Mitglied
|
 |
« Antworten #239 am: 14. Dezember 2010, 09:01:39 » |
|
Deo...welches Deo  Ist doch toll, wenn alles nach Puma, Tiger und anderen wilden Tieren riecht. Wer im Hochsommer im Zoo mal im Affenhaus war, der weiß wovon ich rede
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|