Palmolive RC Menthol aus Italien

Begonnen von Rasiernix, 10. November 2009, 17:16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rasiernix

Hallo Leute. Wisst Ihr zufällig wo ich diese Rasiercreme kaufen kann ? Italienische Freunde habe ich leider keine, die mir das aus I mitbringen könnten. Hat das jemand von euch. Wenn ja, wie ist die Creme im Vergleich zu Proraso ? Besten Dank im voraus...

crackstar

Hallo!

Es ist eine wunderbare Creme mit sehr starkem Menthol, einem netten Geruch, und viel Schaum, sowie beruhigender Hautflege. Ich wuensche dass, ich mehr als 2 Tuben davon hatte, weil ich Dir eine Tube in einem Handel schicken wuerde. :)

Gruesse,
JEFF

herzi

Hallo Rasiernix.

Stell Dir die normale Plamolive RC vor. Dann denkst Du Dir das blumige weg und einen frischen leicht limonigen Duft hinzu. Dann denkst Du Dir noch eine ordentliche Mentholkühlung hinzu und Du hast eine Vorstellung der italienischen Palmolive Menthol.

Kurz gesagt: Proraso hat einen tollen Namen, die Palmolive tolle Eigenschaften.
Gruß,
Stefan

Rasiernix

Das hört sich gut an. Muss ich haben :-)  Ich habe bisher nur einen Onlineshop gefunden, der das noch auf Lager hat. Kostet dort 1,95. Aber die Lieferkosten mit 18 € aus Italien sind natürlich utopisch..

@crackstar: Von wo hast du deine 2 Tuben her ?

herzi

Ein Vorschlag wäre Du organisierst eine unterschriftensammlung und gibst diese Dambiro. Vielleicht nimmt er die RC ins Programm auf.
Gruß,
Stefan

plautze

Glaub, bei TSD ( grad gelernt, was das is, ;)) gibts die auch für nen paar Dollar. Vielleicht kann herzi was zu Versandkosten sagen....
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Frank83

Über 11,95 $ leider, wenn ich mich recht entsinne. Die Versandkosten interessieren mich aber auch.

plautze

Hmmm ich hab mal die Shave Den RS in den Korb getan und es kamen ca. 10$ Versand raus. Die RCs sind fast alle ausverkauft. o)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

crackstar

Ich zahlte weniger--nur 7,00$ USD.

@Rasiernix-Ich kaufte sie von einem amerikanischen Verkauefer. Jedoch, verschloss er sein Geschaeft. :(

Gruesse,
JEFF

Frank83

Vielleicht findet sich jemand der in nächster Zeit mal in Italien Urlaub macht und ein paar mitbringen würde?

herzi

zu den Versandkosten kann ich nur sagen, daß ich zuerst zuviel bezahlt hatte und ungefragt den Überschuß zurückbekommen habe.
Gruß,
Stefan

SLB04

Bei Italian Barber aus Kanada kann man die RC für 6 $ kaufen.

Versand kostet 10 $ bis 250 gr.

Interessantes Sortiment, aber die Versandkosten haben es in sich.

Kauft man besser beim nächsten Urlaub in Italien.
Lieben Gruß
Alex

crackstar

Zitat von: SLB04 am 13. April 2011, 18:23:47
Bei Italian Barber aus Kanada kann man die RC für 6 $ kaufen.

Versand kostet 10 $ bis 250 gr.

Interessantes Sortiment, aber die Versandkosten haben es in sich.

Kauft man besser beim nächsten Urlaub in Italien.

Wow, ich kann es hier in Kanada kaufen?

Grüße,

JEFF

plautze

Kann mir jemand sagen, wo ich diese in Italien finde? Spezielle Supermarktkette evtl.?
habe aus dem letzten Urlaub ne Noxzema mitgenommen. Die kühlt auch mächtig.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Onkel Hannes

Palmolive RC gibt`s eigentlich überall, allerdings selten beide zusammen. Hat ein Supermarkt die rote Classica, hat der nächste in der Regel die grüne Mentolo.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.